Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

Ich heiße Alena, bin 19 Jahre alt, lesebegeistert und absoluter Filme- und Serienjunkie. Schon lange hatte ich vor einen eigenen Blog zu erstellen, hatte letztendlich aber nie die Zeit oder Geduld dafür... heute aus einem mir noch unbekannten Grund schon :D Also, hier ist mein Blog! 
In meiner Freizeit schreibe ich neben dem Lesen meine eigenen Texte. Zur Zeit arbeite ich sogar an einem eigenen Roman, wo ich allerdings zeitbedingt auch nur schleppend vorankomme.

Mein Blog existiert seit dem 01. November 2014

20 mehr oder weniger interessante Fakten über mich ;D
  1. Ich habe drei Jahre lang Rhönrad geturnt
  2. Ich bin ein absoluter Nachtmensch (Sport, Lernen (keine gute Angewohnheit!!!), Lesen geht abends bzw. nachts besser)
  3. Ich bin sehr kreativ, kann aber absolut nicht zeichnen 
  4. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht
  5. Ich habe einen fünf Jahre jüngeren Bruder
  6. Ich habe mir noch nie was gebrochen
  7. Ich bin ein Winterkind
  8. Mein bestes Fach in der Schule war Mathe
  9. Ich liebe Kraftsport und Fitness
  10. Ich bin der totale Ordnungsfreak
  11. Ich spreche vier Sprachen bzw. drei und Latein :D
  12. Ich bin ein großer Sims-Fan
  13. Ich liebe es zu träumen
  14. Ich könnte Stunden in Media Markt und Co. verbringen :D
  15. Ich habe ein Faible für Zombies 
  16. Ich hasse Kaffee 
  17. Ich liebe Konzerte
  18. Ich liebe es ins Kino zu gehen
  19. Ich tanze sehr gerne  :D
  20. Mein größter Traum: ein Buch veröffentlichen ♥

23 Kommentare:

  1. Hallo liebe Alena,

    Ich habe dich für den Sisterhood of World Bloggers Award nominiert. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen ;) http://yunikas-buecherwelt.blogspot.de/2014/12/sisterhood-of-bloggers-award.html

    Liebe Grüße,
    Alex/Yunika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert und wenn du Zeit und Lust hast würde es mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2014/12/tag-liebster-award-2.html
    GLG von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alena,
    durch einen anderen Blog bin ich zu deinem gelangt, habe gestöbert und mag ganz liebe Grüße und alle lieben Wünsche für das neue Jahr hinterlassen.
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich habe dich getagt und hoffe, dass du Lust hat mitzumachen! Schau doch einmal vorbei :)
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/01/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich finde deinen Blog echt toll und bin gleich mal als Leserin da geblieben:)
    Ganz liebe Grüße:)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sally,

      vielen vielen Dank :* Das hört man doch gerne :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hey Alena. Wir haben dich getagged. Vielleicht hast du Lust mitzumachen. :)
    http://3letters-rbs.blogspot.de/2015/02/liebster-award-wir-haben-die-ehre.html

    Liebe Grüße

    P.s.: Aus irgendeinem Grund können wir dir momentan nicht folgen, auch wenn wir es gerne möchten. Wir werden es aber von Zeit zu Zeit wieder versuchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      vielen Dank fürs Taggen. Natürlich mache ich mit, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht vor Mittwoch schaffen werde, weil unser Internet zur zeit total spinnt -.-

      Ja, irgendwie funktioniert das nicht. Habt ihr es schon mal nach der Anleitung, die ich oben drüber geschrieben habe, probiert? :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Hallo.
    Du bist vor kurzen Follower unseres Blogs 3letters geworden. Leider waren wir gezwungen mit dem gesamten Blog umzuziehen und wir wollte dir Bescheid sagen, falls du weiterhin an unseren Aktivitäten interessiert bist müsstest du Follower auf unserem neuen Blog werden: www.twooks-twobooks.blogspot.de
    Wir sind die selben Blogger - nur auf einer anderen Adresse. Wir würden uns sehr freuen dich auch hier zu begrüßen.

    Liebe Grüße
    Twooks alias 3letters

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2015/02/tag-wurdest-du-lieber.html

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Alena!
    Ich habe dich auch mal wieder getaggt ;) Und zwar für den Wandertag, wäre schön, wenn du mitmachst <3
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2015/04/tag-wandertag.html
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Was wäre ein Tag ohne dich...mit anderen Worten: du bist auch diesmal eine meiner Nominierten ;) Ich fände es schön, wenn du die Zeit findest mitzumachen :) <3
      http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2015/05/tag-reader-problems.html
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3 ;)

      Löschen
    2. Hallo liebe Ambria,

      vielen Dank ;D Ich werde mich in den nächsten Tagen dran setzen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Hey Alena,
    eine schöne Vorstellung ist das von dir:-) Ich habe früher auch Rhönradturnen gemacht:-) Aber in Mathe war ich nie so gut, grins.
    Deinen Blog finde ich übrigens sehr schön und werde jetzt auch öfter mal vorbeischauen. Liebe Grüße Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      oh wie toll :) Wie lange hast du geturnt? Ja, Mathe ... :D
      Vielen Dank :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Hallo Alena,

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du die Fragen beantwortest ;)

    <a href="http://yunikas-buecherwelt.blogspot.de/2015/08/liebster-award.html> Hier geht's zum Tag </a>

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      ich werde auf jeden Fall noch mit machen!!!!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Hallo Alena,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und auch gleich mal als Leserin geblieben! :)
    Deine Rezensionen sind super! :) Ich würde dich gerne auf meinem Blog verlinken, wenn es ok ist.
    Schau doch einfach mal vorbei! :)

    Liebe Grüße
    Mimi
    http://mimis-bookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimi,

      danke für deine lieben Worte :) Über eine Verlinkung würde ich mich riesig freuen und natürlich schaue ich gleich sofort bei dir vorbei ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Hallöchen!
    Ich habe mal wieder einen Tag gemacht und habe mir gedacht, dass du auch wiedermal zu den Getaggten zählen solltest...würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2015/11/tag-books-until-end.html
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ambria,

      vielen Dank :) Die Fragen klingen mega spannend!! Ich werde mich morgen gleich dransetzten :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Hallo Alena! Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst ♥

    Liebe Grüße
    Emmi

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/2015/12/liebster-award-tag-time.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alena:)
    Ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst^^
    Liebste Grüße
    Natalie
    http://bookpandasbookobsession.blogspot.de/2016/01/tag-liebster-award-7.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D