Sonntag, 13. September 2015

Meine TV-Monate Juni & Juli

Hallo ihr Lieben, 

jetzt ist der August sogar schon wieder vorbei und ich habe es immer noch nicht geschafft euch meine Filme und Serien der vorletzten beiden Monaten vorzustellen. Heute wird das endlich mal erledigt, damit ich euch dann bald mit nur ein bisschen Aufschub meinen TV-August zeigen kann ;

Mir hat jede einzelne Serie und jede einzelne Staffel in diesen Monaten sehr gefallen :) Deshalb werde ich das nicht noch mal jeweils dazu schreiben.  

 Juni-Serien

Diese Serien habe ich Juni beendet: 
Diese Serie habe ich im Juni komplett geguckt: 


Diese Serie habe ich im Juni weitergeschaut: 


Diese Serien habe ich im Juni angefangen: 


Mai-Filme  
 
  
Was eindeutig für diesen Film spricht: 1. Brad Pitt in der Hauptrolle ♥ 2. ein unglaublich faszinierendes und spannendes Endzeitsazenario. Kritikpunkte fallen mir jetzt blöderweise keine ein ;D
Natürlich habe auch ich die Fortsetzung der "Jurassic Park"-Trilogie gesehen. Schon die ersten Teile waren ja Beweis dafür, welche Welten man mit Technik erschaffen kann, aber "Jurassik World" toppt das nochmal dreifach! Besonders in 3D ist dieser Film sehr eindrucksvoll :) 


Zusammenfassung 

8 Serien(staffeln)
2 Filme 

Serienhighlight:One Tree Hill & The Walking Dead
Filmehighlight: Jurrasic World


Juli-Serien 


 Diese Serien habe ich Juli beendet: 


Diese Serie habe ich im Juli komplett geguckt: 


Diese Serie habe ich im Juli weitergeschaut: 

Diese Serien habe ich im Juli angefangen: 

Juli-Filme


Ein weiterer Zombiefilm in meiner Gesehen-Sammlung :D Dazu will ich noch sagen: "28 Days Later" war mit Abstand der gruseligste! Und die Zombies in diesem Film waren mit Abstand die schnellsten !!!! ;D
 Eine schockierende Geschichte zusammen mit einer sehr erdrückenden Atmosphäre, die einem unter die Haut geht.

Zusammenfassung 

7 Serien(staffeln)
2 Filme 

Serienhighlight: Lost

Lasst mir gerne eure Gedanken in den Kommentaren da :) 

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Ich habe seit ein paar Tagen auch meine Leidenschaft zu "The Walking Dead" gefunden, aber mir wurde schon gesagt, dass es ab Staffel 3 ziemlich bergab geht :/
    Gossip Girl liebe ich über alles, oh mein Gott, diese Serie war einfach perfekt.
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      ich muss ehrlich sagen, dass ich TWD immer noch so gut finde wie am Anfang :) In Gossip Girl hab ich leider noch nicht ganz reingefunden, obwohl mir schon so viele versprochen haben, dass die Serie so toll ist :-/

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D