Sonntag, 1. März 2015

[Musik, die] den Frühling einläutet #4

Hallo ihr Lieben, 

sehnt ihr euch auch so nach Sonnenschein, Wärme, grünen Blättern und Blumen wie ich? Eigentlich bin ich das Winterkind schlecht hin, aber irgendwann reicht's dann auch! Ich möchte mal wieder ohne dicker Winterjacke und Stiefeln vor die Tür gehen können :-| Menno! ☼

Um die Zeit bis dahin (was hoffentlich nicht mehr so lange hin ist!) schon mal ein bisschen frühlingshafter zu machen, höre ich zur Zeit aus Protest nur Musik, die mich an oben genanntes erinnert :D 


 Rescue || Yuna ♫

Happy Ending || Mika ♪

Das Lied ist zwar etwas melancholisch, aber trotzdem höre ich es super gerne :) 


Little by Little || Ulf Nilsson ♫

Kennt ihr das Lied "Little by Little" von Oasis? Ich liebe dieses Lied, weil ich sehr viel damit verbinde :) "Little by Little" von Ulf Nilsson erinnert mich daran, komischweise :D Der Text und die Melodie ähneln sich ja nicht gerade ... liegt wahrscheinlich daran, dass die Textzeile "little by little" bei beiden so oft wiederholt wird ^^

Was hört ihr zur Zeit gerne? Versucht ihr auch euch mit Musik frühlingshaftere Gedanken zu machen? :D

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich höre (außer zu Weihnachten) eigentlich nie die Musik, die gerade zur Jahreszeit passt. Ich bin schon glücklich, wenn es einfach Musik ist :) <3 Aber trotzdem ist es eine schöne Sache, sich durch Musik dem Frühling schon ein bisschen näher zu fühlen, und das hat jedes deiner Lieder geschafft :)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D