Montag, 8. Juni 2015

Mein TV-Monat Mai

Hallo ihr Lieben,

zu dem Gesamtpaket "Mai" gehört natürlich nicht nur der Lesemonat sondern auch mein TV-Monat :) Der Mai war - was Serien und Filme angeht- sehr emotional und vielfältig, aber was rede ich noch, seht doch selbst:

Mai-Serien
 Die Serien habe ich Mai komplett geguckt:

Gott, hab ich geheult! Das fasst es gut zusammen :D
Dieser wundervollen Serie habe ich meinen ersten Serien-Talk gewidmet. Also wenn euch meine ausschweifenden Gedanken zu One Tree Hill interessieren, schaut mal vorbei ;)

Diese Serien habe ich im Mai angefangen: 

Immer noch so geil wie am Anfang! Ich liebe "The Walking Dead" !!
Nachdem ich mit One Tree Hill so gut wie am Ende angekommen war, habe ich nach einer "alten" amerikanischen Serie gesucht, die vom Flair dem nahe kommt. O.C. California wird One Tree Hill zwar nicht den Platz Nr. 1 in meinem Herzen streitig machen, aber da diese Serie nocheinmal was ganz Neues und Tolles für sich ist, verdient sie definitiv einen nahezu gleichberechtigten Platz ;)
Tja, da bin ich nun angekommen, am Ende meiner ganz eigenen OTH-Reise ...
Diese Staffel habe ich wie viele andere auch gebraucht bestellt. Bis jetzt hatte ich da keine Probleme, die DVDs liefen einwandfrei. Nur leider hatte ich dieses mal weniger Glück und konnte fünf Folgen komplett nicht gucken, weil die DVDs mit einem undefinierbaren Zeugs verschmiert sind. Ja ist so appetitlich wie es klingt :D

Diese Serie habe ich (endlich) beendet: 

Seit Ende 2014 sitze ich an dieser Staffel :O bzw. wir. Ich gucke HIMYM nämlich seit der ersten Folge mit meiner Mama zusammen und natürlich findet man da nicht jeden Tag Zeit zusammen die nächsten Folgen zu gucken. Nach einem Marathon vor ein paar
Wochen konnten wir die vorletzte Staffel der Serie aber dann doch endlich beenden und mit etwas schwerem Herzen die neunte und letzte beginnen. Und ja, ich weiß schon wer die Mutter ist ;D 


Mai-Film 

Big Love ♥ Mehr muss ich glaube ich nicht mehr dazu sagen ^^
Was für ein kranker Film!!! Vor allem wenn man gleich danach alleine im Stockdustern nach Hause fahren muss!!!  Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal  Schon allein dieser Satz ist total krank! Schaut euch diesen Film an und ich verspreche euch: Ihr werdet ins Grübeln kommen und über manche Dinge anders denken bzw. mal nachdenken, weil man sonst nie drüber nachdenken würde! Ihr versteht schon, oder?!
Der erste Film mit Paul Walker, den ich mir angesehen habe. Ich muss sagen, ich stehe total auf diese typisch-Mann-Filme :D Demnächst wird die Komplettbox gekauft ;D

Zusammenfassung 

7 Serien(staffeln)
3 Filme 

Serienhighlight: One Tree Hill & O.C. California
Filmehighlight: The Fast and the Furious (und natülich Dirty Dancing, aber das ist ja klar ;D)

Lasst mir gerne eure Gedanken in den Kommentaren da :) 

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D