Samstag, 27. Juni 2015

Neuzugäne #13

Hallo ihr Lieben,

ich halte mich an mein Bücherkaufverbot, weshalb ich euch heute auch nicht viele Bücher zeigen kann ;D Ja, mal ganz ehrlich! An einem Wunschlistenbuch vorbeizugehen, das nur noch drei Euro kostet ist doch mal so richtig dämlich!!! :O ;D
Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der spektakulären Verfilmung des ersten Teils der Bestseller-Trilogie!
Das offizielle Buch zum Film The Hunger Games. Die Tribute von Panem entführt die Panem-Fans ans Set zu den Dreharbeiten mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson. Es enthält alle wichtigen Details zum Film, zu Drehbuch und Besetzung, Kulissen und Kostümen sowie die Arbeit von Schauspielern und Star-Regisseur Gary Ross.

Mit tollen Farbfotos, detaillierten Computergrafiken und exklusiven Interviews mit den Hauptdarstellern, dem Regisseur und der Filmcrew.

3 Euro!!! Und nicht mal ein Mängelexemplarstempel drauf! Kein Kratzer! Kein Riss! Nichts!!!

Lasst das einen Moment auf euch wirken :D Natürlich musste das mit!

Fans von »Grey’s Anatomy« und »Doctor’s Diary« werden den Atem anhalten – denn keine Krankenschwester ist so wagemutig, witzig und sexy wie Edie Spence! Nacht für Nacht rettet sie ihre Patienten vor dem endgültigen Tod, denn meist sind die alles andere als lebendig. Die Station Y4, auf der Edie Nachtschicht hat, nimmt ausschließlich übernatürliche Geschöpfe wie Vampire, Zombies und Gestaltwandler auf. Aber dann verliert ein Patient durch Edies Schuld sein untotes Leben, und das bringt ihr allerhand Schwierigkeiten ein – darunter die Suche nach einem vermissten Mädchen, eine Klage vor dem höchsten Vampirgericht sowie zahlreiche stürmische und vor allem untote Verehrer

Vor einer Ewigkeit stand dieses super spannend klingende Buch auf meiner Wunschliste ... dann hat der Verlag es aus dem Sortiment genommen und es wurde nicht mehr gedruckt :-(  Da ich die neuen Cover der eBooks total grässlich fand, hab ich es dann von meiner Wunschliste gestrichen! Doch was passierte letzte Woche? Ich finde es bei Nanu Nana für 3 Euro! Oo Ich habe mich so extrem gefreut und bin anschließend mit einem Dauergrinsen im Gesicht rumgerannt :D 

So das war auch schon wieder ;D Wie gesagt: Hab mich dran gehalten! 

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D