Dienstag, 6. Oktober 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #14

Eine Aktion, die von Asaviel ins Leben gerufen wurde und nun von Schlunzen-Bücher weitergeführt wird
© Cover: Heyne

 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Nova & Quinton, True Love" von Jessica Sorensen und bin auf Seite 121 :) 



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Ich bin nicht sicher, ob ich vor meinen Gefühlen, der Vergangenheit oder Nova weglaufe.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Gegen meine Erwartung bin ich selbst nach über hundert Seiten noch nicht ganz in der Geschichte drin. Zwar bin ich es von anderen Büchern der Autorin schon gewöhnt, dass die Atmosphäre sehr düster ist, aber so depromierend wie in diesem hab ich es noch nicht erlebt. Wahrscheinlich ist das der Grund, dass ich nie mehr als zwanzig Seitern am Stück schaffe ... das tut meinem Lesefortschritt natürlich nicht so gut :-(

4. Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am Liebsten aus dem Buch gezerrt hättest um ihm eine runter zu hauen? (Frage von Jana)
 
Ja, definitiv alle Charaktere aus meinem aktuellen Buch, ganz vorneweg Nova! Ich hab noch nie eine so deprimierende, träge Protagonisitin erlebt! 
 

Kommentare:

  1. Ist das der zweite Teil? Der lag mir auch nicht wirklich :D
    Liebs, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara,

      nein, das ist der erste Teil :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo, :)
    sehr schade, dass dich dein aktuelles Buch nicht fesseln kann. :( Vielleicht wird es ja noch besser. :) Der Satz passt dann ja auf jeden Fall sehr gut, wenn Nova nervt... ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      danke :) Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ;D

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D