Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #15

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria
- 10 Autoren / Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest -

Morgan Matson

Kerstin Gier

Jeaniene Frost
J.K. Rowling
Emily Bold
Mona Kasten
John Green
Jessica Sorensen
 
Stephenie Meyer
Eva Völler
Jaaaa, fast alle blond :D Wie gruselig! ^^

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    ich würde auch sooooooo gerne mal Kersti Gier treffen *-*
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    du hast Recht wir haben wirklich drei Gemeinsamkeiten diesmal :)
    Aber auch deine anderen finde ich sehr schön ausgewählt.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Mit J.K. Rowling haben wir eine Übereinstimmung. Stephenie Meyer und Kerstin Gier haben es zwar nicht auf meine Liste geschafft, aber treffen würde ich sie auch gerne einmal. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Naa
    Kerstin Gier, J.K.Rowling und John Green würde ich auch gerne treffen. Mona Kasten habe ih schon mal getroffen. Sie war super nett!
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben JKR und Stephenie Meyer gemeinsam. Meyer ist bei mir aber eher wegen Seelen.

    Wer ist denn Morgan Matson oder Mona Kasten? Von denen hab ich noch nie gehört.

    Kerstin Gier ist ja nicht meins.

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter mochte ich ganz gern, aber mein Liebling ist der Autor nicht.

    Hier ist mein Beitrag: TTT Oktober Nr. 2

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Heyho,

    wie du ja bei mir bereits kommentiert hast, haben wir zwei Gemeinsamkeiten (J. K. Rowling und Kerstin Gier). :-)

    Aber John Green zu treffen fände ich auch noch ziemlich cool! :)

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Alena!

    Auch mit dir hab ich keinen Namen gemeinsam - aber ich sehe schon, dass Joanne K. Rowling sehr oft vertreten ist. Ich liebe ja ihre HP Bücher sehr - die stehen auch ganz oben auf der Liste meiner überhaupt bisher gelesenen Bücher ♥ Aber als ich die Liste zusammengestellt hab, war sie bei mir einfach nicht so im Fokus wenn ich darüber nachgedacht habe, mit wem ich über sich und seine Bücher reden möchte. Mir reicht da eigentlich, ihre Bücher zu kennen und zu lieben xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D