Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #14

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder an der Aktion von Steffis Bücherbloggeria teilnehmen :) Das Thema lautet:

- 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen -

Und los geht's ...


Welche Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste? 

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Du solltest unbedingt den letzten Band der Selection-Reihe lesen! Gut, das sage jetzt ich, als eingefleischter Selection Fan, aber trotzdem ist es echt toll! ;)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Wie Monde so silbern haben wir gemeinsam.

    Alice hab ich gelesen und fand ich ging so.

    Selection liebe ich. Solltest du bald mal erlösen.

    Black Dagger möchte ich auch noch lesen, aber die vielen Teile schrecken mich noch ab.

    Hier ist mein Beitrag: TTT 1

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    deine Liste gefällt mir!
    "Driven" steht auch auf meiner WuLi.
    Und auch das ein andere andere Buch hört sich für mich interessant an.
    Mein Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Black Dagger ist einfach genial! Ich liebe diese Reihe <3

    Der dunkle Feind werde ich mir genauer ansehen - das Cover sieht ja mal toll aus!

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Selection ist auch auf meiner WuLi und von den Lunarchroniken (bzw. Band 1) habe ich mich gerade getrennt & entschlossen, sie nicht zu lesen :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-ah-tuesday-34.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D