Donnerstag, 27. November 2014

[Aktion] Top Ten Thursday

Steffis Blog: http://www.buecher-bloggeria.de/
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gerne wieder an einer Aktion teilzunehmen und zwar an dem Top Ten Thursday von Steffi.

Es geht darum eine Top Ten (wie der Titel schon sagt :D) zu einem bestimmten Thema zu erstellen.

 Das aktuelle Thema lautet:  10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht
Oh Gott, da fallen mir sofort mehr als zehn ein! Schande auf mein Haupt! D: Aber einige von den Büchern liegen ja schon auf meinem SUB. Bereit gelesen zu werden :D














Eure Alena ♥ 

Kommentare:

  1. Harry Potter und auxh House of Night sind toll. Die musst du lesen ;) Das Labyrinth erwaxht habe ich gelesen, aber gefallen hat es mir nicht. Mir ist die Vorstellung, dass nur einer der Protagonisten überleben kann, zuwider. Man sxhliesst die Protagonisten ja ins Herz und systematisch werden diese getötet. Naja, der Sxhreibstil hat mir auxh nixht gefallen, das kam dann ganz gut ;)
    Die anderen Bucher habe ich auch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    hihi noch jemand der Harry Potter auf seiner Liste hat. Ich dachte echt ich bin einer der wenigen die es noch nicht gelesen haben und habe mich schon voll dafür geschämt. Lach
    ABER ich bin schon ganz stolz darauf, dass ich die beiden ersten Bände schon gelesen habe.
    Percy Jackson habe ich auch auf meiner Liste. Die Bücher liegen bereits auf meinen SuB und sind auch in den nächsten Monaten mit lesen dran. Habe nur gutes von diesen Büchern gehört.
    Die Vampire Academy und House of Night Reihe kann ich nur empfehlen. Mag ich sehr gerne =)

    Ja das Buch "Weil ich layken liebe" finde ich absolut schrecklich. Alle haben es gelesen aber ich weigere mich. Ich finde das Buch vom Cover absolut nicht ansprechend.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alena,

    deine Liste gefällt mir - ich habe all die Bücher auch noch nicht gelesen. :-D Aber Jojo Moyes habe ich mir vorgenommen, un dauch Harry Potter und Percy Jackson möchte ich irgendwann mal gelesen haben ....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alena

    Ui ja, von deiner Liste habe ich wirklich schon viele gelesen. Es fehlen mir aber noch "Ein ganzes halbes Jahr", "Das Labyrinth erwacht", "Du oder das ganze Leben" und "Percy Jackson". Die drei ersten Titel warten jedoch schon auf dem SuB auf mich.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu,

    musste gerade bei deiner Liste ein wenig grinsen, weil ich tatsächlich schon alle Bücher gelesen habe. 2-3 fand ich allerdings nicht soooo doll. Empfehlen kann ich aber "Ein ganzes halbes Jahr" und "Vampire Academy" :)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D