Donnerstag, 20. November 2014

Regal Nr. 2 - Bücherregal

Hallo ihr Lieben,

hier kommt etwas verspätet der zweite Teil von meiner Bücherregalaktion.

Die beiden schwebenden Regale hängen über meinem Fenster und tragen meine Bis(s)-Bücher. Die ersten beiden Teile habe ich in Taschenbuchausgabe und den dritten und vierten gebunden. Weil das im Bücherregal meiner Meinung nach nicht so schön aussieht, war es die beste Lösung sie seperat "an die Wand zuhängen" :D

Der Stapel mit meinen alten Kinderbüchern, bzw. den Büchern, die ich gelesen habe bis ich dreizehn war :D, steht in meinem Couchtisch.
Magic Girls war damals meine absolute Lieblingsreihe. Irgendwann werde ich mir die restlichen Teile auch noch kaufen ... sehr zu empfehlen.
Und Herzrivalen von Renée Karthee (das obere der beiden roten Bücher) hab ich mindestens vier mal gelesen ♥ Es ist sooo toll!!!

Bis(s) ----> Hier kommt ihr zu meiner Meinung

Bücher von oben nach unten:

  • Im Bann des Schattenpferdes von Angela Waidmann
  • Nebelpferd von Angela Waidmann
  • Warrior Cats - In die Wildnis von Erin Hunter (Band 1)
  • Warrior Cats - Feuer und Eis (Band 2)
  • Herzrivalen von Renée Karthee
  • 4 x Herz und Stracciatella von Maiken Nielsen 
  • Wer küsst schon unter Wasser? von Dagmar Geisler
  • Sommersprossen - Kussgewitter von Brinx/Kömmerling
  • Herzklopfen auf Rezept von Sabine Both
  • Verküss dich nicht von Brinx/Kömmerling (Band 1)
  • Küssen nicht vergessen von Brinx/Kömmerling (Band 2)
  • Eins, zwei, wachgeküsst von Brinx/Kömmerling (Band 3)
  • Rosengift von Suzanne Mischke
  • Ein Jahr voll genialer Pechsträhnen von Jaclyn Moriarty
  • Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch von Marliese Arold (Band 1)
  • Magic Girls - Das magische Amulett (Band 2)
  • Magic Girls - Das Rätsel des Dornenbaums (Band 3)
  • Magic Girls - Die große Prüfung (Band 5)
  • Magic Girls - Späte Rache (Band 6)

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D