Freitag, 26. Juni 2015

[Aktion] Freitagsfüller #6

Eine Aktion von scrap-impulse
1.   Für mich sind die Sommerferien dieses Jahr drei Monate lang.

2.   Käse kommt bei mir zur Zeit auf gar nicht so viel.

3.   Wie das Wetter Ende Juni so scheiße sein kann ist mir ein Rätsel.

4.   Die Bonuskarte für die Buchhandlung MUSS bald eingeführt werden.

5.    Mehrere meiner Freundinnen hat haben mir erzählt, dass sie bald wegziehen. :-(

6.   Ich bin stolz auf mich, weil ich jetzt mit einem richtig guten Abi im Gepäck in den nächsten Abschnitt meines Lebens starten kann. :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Jurrasic World" in 3D, morgen habe ich einen Abend mit meiner Mama auf dem Mark Forster Konzert geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! :-)

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D