Mittwoch, 3. Juni 2015

[TAG] Wenn ich nicht ich wäre ...

Hallo ihr Lieben,

ich wurde vor einer Ewigkeit von Ambria für einen interessanten Tag nominiert :) Heute werde ich mich endlich den gar nicht mal so einfachen Fragen ... oder eher Aufgaben stellen.

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

...ein Monat: August

...ein Wochentag: Freitag

...eine Tageszeit: 16 Uhr

...ein Planet: Saturn

Quelle

...ein Meerestier: Delfin

...ein Tier: Katze

...eine Richtung: Oben

...eine Himmelsrichtung: Norden

...ein Spruch:
Quelle

...eine Zahl: 3

...eine Kleidungsstück: Sporthose :D

...ein Schmuckstück: Perlenohrring

...eine Blume oder eine Pflanze: Seerose
Quelle

... eine Flüssigkeit: Smoothie mit Banane :D

... ein Baum: Kirschbaum
Quelle
...ein Vogel: Rabe
Quelle
...ein Wetter: Sonnenschein

...ein mythisches Wesen: Walküre

...ein übernatürliches Wesen: Vampir

...eine Serie: One Tree Hill ♥
Quelle
...eine Buchreihe: Bis(s)

...eine Trilogie: Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier

...eine Marke: Converse
Quelle

...ein Song: Nobody's Perfect von Jessie J ♥
Lust...eine Musikrichtung: Mainstream

...ein Instrument: Gitarre

...eine Farbe: Himbeerpink
Quelle

...ein Element: Luft

...ein Körperteil: Bauch

...ein Schulfach: Mathe

...ein Gegenstand: Kugelschreiber

...ein Körpergefühl: Balance

...ein heißes Getränk: heiße Schokolade

...ein kaltes Getränk: Milchshake

...eine Eissorte: Stracciatella

...eine Stadt: London
Quelle
...ein Land: Italien

...ein Film: Fluch der Karibik 3

Ich tagge einfach mal jeden der Lust hat ;)

Eure Alena ♥

2 Kommentare:

  1. Hey Alena,
    cooler Tag:) und schöne Antworten Von dir

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Interessante Antworten <3
    Danke fürs Mitmachen :)
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3<3 ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D