Freitag, 16. Oktober 2015

[Aktion] Freitagsfüller #7

Eine Aktion von scrap-impulse
1.  Es hat Vorteile, Ordentlichkeit zu seinen guten Eigenschaften zählen zu können. ;)

2.   Ich habe schon viel schlechtes darüber gehört, was passieren kann wenn man sein Leben nicht selber in die Hand nimmt.

3.  Wenn ich sehe,  dass manche bei diesem Wetter noch in Ballerinas rumrennen, kriege ich das Frösteln. 

4.  In den letzten Wochen habe ich viele Menschen getroffen, die aus dem selben Holz geschnitzt sind, wie ich.

5.  Gestern habe ich die ersten zwei Schulstunden vor Langeweile fast nicht überstanden. :D

6.  Oft bewahrheiten sich falsche Vorstellungen zum Glück nicht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend, morgen habe ich geplant fleißig Anatomie zu lernen und Sonntag möchte ich gaaaanz viel Lesen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :) 

Eure Alena ♥

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Es hat wirklich Vorteile Ordentlich zu sein... ich bin es leider nicht immer :(
    Dein Wochenende hört sich sehr entspannt an, abgesehen vom lernen natürlich ;) ich hab jetzt zum Glück Frerien :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D