Donnerstag, 8. Januar 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #5

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist Donnerstag, beziehungsweise Top Ten Thursday ;D Wenn ihr mehr zu der Aktion erfahren wollt, guckt auf Steffi's Bücherbloggeria vorbei :)

Das heutige Thema:  
" Eure  10 Highlights aus 2014 "
 
 
 

 

3 Kommentare:

  1. Hey Alena,

    Selection steht auch auf meiner Top Ten Liste, allerdings Band 2. Die Zeitenzauber Reihe habe ich geliebt! Der Humor und die Welten waren wirklich toll. Und Mythos Academy will ich auch unbedingt irgendwann lesen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alena,

    wollte auch mal bei Dir Stöbern. :-)

    Die "Zeitenzauber"-Bücher von Eva Völler will ich auch noch unbedingt lesen. Vielleicht komme ich ja dieses Jahr dazu. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alena,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, da haben wir wohl zu unterschiedliche Geschmäcker. Trotzdem finde ich deine Liste sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D