Freitag, 5. Dezember 2014

[Aktion] Follow Friday

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich wieder bei dem Follow Friday von Sonja (A Bookshelf Full Of Sunshine). Für weitere Informationen zu der Aktionen bitte hier klicken.

Heutige Frage:
 Gibt es ein Buch, das euch richtig Magenschmerzen bereitet hat, das ihr aber trotzdem nicht weglegen konntet? Sei es aufgrund von Spannung, Angst oder einfach morbider Faszination!

Natürlich! Das letzte Buch bei dem das so war, war Fürchte nicht das tiefe blaue Meer von April Genevieve Tucholke. Von Anfang an hatte ich ein ganz seltsames Gefühl beim Lesen. Die Atmosphäre war total befremdlich und die Charaktere unsympathisch. Es hat mir also sozusagen "Magenschmerzen" bereitet, weil es so eine beklemmende Stimmung in mir erzeugt hat. Trotzdem konnte ich es nicht weglegen. Die Absurdität und die steigernde Spannung haben mich auf ganz eigenartige Weise daran gehindert.     
Fazit: komplett seltsames Buch :D

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Von deinem Buch hab ich bisher noch nichts gehört. :/ Werd es aber gleich mal googeln :D Das muss ich mir mal genauer anschauen :D

    Hab durch den Follow Friday deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut :) - rooooosa *-*. Ich bleibe mal als Leserin.

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar :) Ja, das Buch ist nicht sooo bekannt, aber Anschauen schadet nicht.

    Leser zu werden ist gerade etwas problematisch, weil der "Leser dieser Seite werden"-Button nicht funktioniert (ist mir schon bei mehreren aufgefallen Oo), aber ich hab darüber geschrieben wie es dennoch geht :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D