Mittwoch, 31. Dezember 2014

Liebster Award

Hallo ihr Lieben,

ich wurde heute von causeILIVEbooks für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür an dich :)



Die Regeln:


  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
  3. Nominiere 11 Blogs
  4. Denk dir 11 eigene Fragen aus
 Die Fragen & meine Antworten: 
1) Magst Du lieber gebundene oder ungebundene Bücher?
Ganz klar gebundene ;D

2) Wie viele Lesezeichen hast Du ungefähr?
ich schätze ungefähr 30

3) Hast Du schon einmal einen Blogger im "echten Leben" getroffen?
leider nein

4) Wo liest Du am Liebsten?
entweder im Sommer draußen im Schatten oder drinnen in meinem Bett

5) Wann liest Du am Liebsten?
abends

6) Welches Buch ist dein Lieblingsbuch-2014?
Quelle: lovelybooks.de
7) Bist Du zufrieden mit Deinen "buchischen" Leistungen 2014?
Im großen und ganzen schon. Nur die letzten zwei Monate waren was das Lesen betrifft enttäuschend.

8) Auf welche Neuerscheinung 2015 freust Du dich besonders?
Obwohl ich noch nicht mal den zweiten Band der Reihe gelesen habe freue ich mich auf:
Quelle: arena-verlag.de

9) Welche Vorsätze hast Du für 2015?
Den gleichen wie dieses Jahr :D Spagat lernen 
10) An wie vielen und an welchen Challenges nimmst Du 2015 teil?
Ich nehme nächstes Jahr an meiner ersten Challenge überhaupt teil und zwar der "Callenge der Gegenteile" von Bianca und Katja.

11) Wie feierst Du Silvester?
Ich werde in zwei Stunden zu meiner Freundin fahren und dann feiern wir ganz gemütlich mit zehn Leuten.

Ich nominiere: 
Meine Fragen:
  1. Hast du deine Vorsätze für dieses Jahr erreicht?
  2. Wast hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen?
  3. Wie viele Bücher hast du dieses Jahr ungefähr geschafft zu lesen?
  4. Welches Buch war dein Flop des Jahres?
  5. Kaufst oder leihst du Bücher lieber?
  6. Verleihst du deine Bücher an andere?
  7. Mit welchem Buch startest du in das neue Jahr?
  8. Möchtest du ab nächstem Jahr etwas auf deinem Blog ändern?
  9. Bei welchem Buch hast du dieses Jahr am meisten geweint?
  10. Nach was sortierst du dein Bücherregal?
  11. Und eine Frage, die ich von causeILivebooks übernehme (Ich hoffe du bist mir nicht böse :/ )Wie feierst du dieses Jahr Silvester?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!! 
Liebe Grüße ♥
Alena

Kommentare:

  1. Hey,
    ich danke DIR fürs mitmachen! :) Ich nehme auch an der Challenge der Gegenteile teil und es ist auch meine allererste ;)
    Liebste Grüße von causeILIVEbooks ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alena:)

    Danke fürs Nominieren, ich werde im neuen Jahr gerne deine Fragen beantworten! Schöner Blog, bei dem ich gleich einmal Leserin geworden bin - unser Buchgeschmack ist sehr ähnlich;)

    Dir einen tollen Abend, guten Rutsch und ein wunderbares 2015!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes neues Jahr und alles Gute für 2015! Der TAG ist schon gleich online gegangen:

      http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2015/01/tag-liebster-award.html

      Schöne Fragen, dankeschön!

      LG, Claudia:)

      Löschen
  3. Huhu,
    vielen Dank fürs nominieren. Eigentlich habe ich den Award schon einige Male bekommen, aber da deine Fragen nochmal anderes sind werde ich sie beantworten.
    Dies werde ich dann in meinem Wochenrückblick machen und dir den Link dann hier lassen.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alena,

    vielen lieben Dank für die Nomierung, gerne nehme ich daran teil. Und werde dies auch in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      so geschafft =) Die Fragen haben echt Spaß gemacht.
      Du möchtest Spagat lernen ja?? hihi Geile Idee =)

      http://buecherbookslivres.blogspot.de/2015/01/tag-liebster-award-3.html

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  5. Hallo, :)
    vielen Dank fürs Taggen! Ich habe mich sehr darüber gefreut. :) http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2015/01/liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alena ♥
    Danke für die Nominierung ! Ich habe mich sehr gefreut :) Aber leider muss ich dir für diesen Tag vorerst absagen :(
    Liebe Grüße
    Emmi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alena

    Vielen Dank für die nominiereung. Hier mein Beitrag <3

    http://yunikas-buecherwelt.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. TFIOS ist wirklich toll!
    Schöner Blog<3
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D