Freitag, 5. Dezember 2014

Mein TV-Monat November

Hallo ihr Lieben,

im November habe ich schulbedingt nicht viel geschafft zu sehen oder zu lesen. Weshalb es auch keinen Lesemonat geben wird :/ (Ich hab in 30 Tagen an einem Buch gelesen und das nicht mal beendet :o )

- mit Klick auf den Serientitel gelangt ihr zu der jeweiligen Amazonseite - 

November-Serien ♥

Folgene Serienstaffeln habe ich im Oktober begonnen und im November beendet: 
Diese habe ich im Oktober komplett geschaut:
Und mit diesen habe ich nur angefangen:
Diese Serien habe ich im Fernsehen verfolgt:
  •  - leider keine -

November-Filme ♥

Im Gegensatz zum Oktober habe ich für den November sehr wenig bzw. gar keinen Film geguckt. Ich bin gerade selber schockiert! :o




 Zusammenfassung
0 Filme 
4 Serien
Serienhighlight: One Tree Hill (wer hätte es nicht gedacht :D)

Eure Alena ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D