Montag, 22. Dezember 2014

Wieder da ...

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit hat mir das allgemein unbeliebte Monstrum, auch unter dem Namen "Schule" bekannt, ungewollt und unerwartet viel Zeit geraubt. In der letzten Woche habe ich drei sechs-stündige Klausuren geschrieben ... dazu kamen die Vorbereitungen für unsere erste Abifete am Samstag.
ABER: Jetzt sind Ferien (!!!) und Weihnachten steht vor der Tür :-) Das heißt, ich werde endlich mehr Zeit haben bzw. sie mir einfach nehmen. Ich habe mir fest vorgenommen mehr zu lesen und zu schreiben, sowohl Blogposts als auch meinen "Roman". Ich habe mir für die nächste Zeit so einiges vorgenommen und werde mir ab sofort feste Tage zum Schreiben einplanen!

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Stunden neben den Familienessen ;D

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. drei sechstündige Klausuren ist extrem viel in einer Woche. Aber gut, dass es jetzt vorbei ist :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  2. Hei,
    oh du arme :( Da hast du dir die Weihnachtsferien ja redlich verdient!! :) Bei mir würde das mit den festen Tagen fürs Schreiben nicht funktionieren, manchmal habe ich Ideen und Lust und manchmal eben wieder nicht...
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und entspannende Ferien!! :)
    Liebe Grüße von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D