Dienstag, 21. April 2015

[Aktion] Disney Dienstag #3

  
 
Eine Aktion von LeFaBook

Bei dieser Aktion geht es darum sich ein bisschen mehr mit seinem SuB und seiner Wunschliste zu beschäftigen um einen Überblick über diese zu bekommen :) Dazu stellt Leslie uns dienstags abwechselnd Fragen zu unserem SuB und unserer Wunschliste, die um das Ganze "lustiger, kreativer und spannender" zu gestalten immer etwas mit Disney zu tun haben.




 Heutige Frage:


Mir ist sofort ganz spontan ein Buch eingafallen, das super zu dem Thema passt :)

Quelle: http://www.script5.de/titel-2-2/dark_destiny-5401/

Dark Destiny von Jennifer Benkau, der zweite Teil einer Dilogie, die ich bereits gelesen und sehr sehr gemocht habe :) Das Cover des ersten Teils ist auch wunderschön, aber nicht so schön himmelblau wie dieses. 

Klappentext vom ERSTEN Teil (ich will ja nicht spoilern ;D)

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …


Kommentare:

  1. Hey Alena :)

    dieses mal mache ich auch mit ;)
    Dark Destiny ist schon auf meiner Wunschliste und ich bin sehr gespannt auf das Buch ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sine,

    hast du den ersten Band "Dark Canopy" schon gelesen? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ;) Manchmal bin ich ein wenig verwirrt... Das ist ganz normal bei mir...
      Also der erste Band steht auf meiner Wunschliste und daher bin ich ganz gespannt auf den ersten Teil ;)
      Dir scheint er ja ganz gut gefallen zu haben, wenn dieser auf der Wunschliste drauf ist xD

      Löschen
    2. Achso :D Ja, mir haben beide Teile sehr gut gefallen. Obwohl der erste noch einen Tick besser ist :) Also, es lohnt sich auf jeden Fall die Bücher zu lesen!

      Löschen
  3. Huhu ich habe deinen tollen Blog bei lefabook gefunden und bleibe gleich mal als Leserin hier :) Vielleicht hast du ja Lust meinen Blog auch mal zu besuchen? Ich mache gerade sogar ein Gewinnspiel wo man ein Buch im Wert von 20 EUR gewinnen kann ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/04/schnapszahl-gewinnspiel.html

    Würde mich freuen <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D