Dienstag, 7. April 2015

[Aktion] Disney Dienstag #2

Eine Aktion von LeFaBook
Dienstag bedeutet aber nicht nur Gemeinsam Lesen sondern auch DISNEY :)

Bei dieser Aktion geht es darum sich ein bisschen mehr mit seinem SuB und seiner Wunschliste zu beschäftigen um einen Überblick über diese zu bekommen :) Dazu stellt Leslie uns dienstags abwechselnd Fragen zu unserem SuB und unserer Wunschliste, die um das Ganze "lustiger, kreativer und spannender" zu gestalten immer etwas mit Disney zu tun haben. 

Heutige Aufgabe:

Ich habe mich für das wahrscheinlich undisneymäßigste Buch auf meiner ganzen Wunschliste entschieden :D The Walking Dead von Robert Kirkman und Jay Bonansinga. Da ich die Serie bereits kenne, bin ich mir zu 100% sicher, dass die Buchreihe euch ein Abenteuer für mich bereit hält :)

Quelle: randomhouse.de
Die Apokalypse: Eine weltweite Plage lässt die Toten wiederauferstehen und Jagd auf Menschenfleisch machen. Die wenigen Überlebenden fliehen in Angst und Schrecken – bis auf einen. Der Mann, den sie später nur »Governor« nennen werden, beschließt, sich dem Grauen entgegenzustellen. Dies ist seine Geschichte…

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Das Buch ist schon auf meinem SuB! Und ich bin ja so begeistert von der Serie. Da denke ich genauso wie du, dass das Buch eigentlich nur toll und spannend sein kann :D

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich lese gerade die Comics und schaue die 5 Staffel, kurzgesagt ich bin infiziert mit dem Zombievirus^^. Deswegen finde ich deine Wahl auch richtig super, um das Buch schleiche ich schon lange rum.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich muss gestehen, dass ich weder die Bücher gelesen habe, noch die Serie anschaue. Bisher hat sie mich einfach noch nicht sonderlich interessiert - auch wenn sehr viele von beidem sehr begeistert sind. Stimmt, wirklich sehr Disney-like *ironie* ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-4.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alena,

    ich bin auch ein großer Fan der Reihe. Allerdings hänge ich momentan bei Staffel 4 fest, da mir diese nicht mehr ganz so gut gefällt wie Staffel 1-3. Ich bin mir aber genau wie du ziemlich sicher, dass die Bücher der Wahnsinn sind :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D