Donnerstag, 7. Januar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #17 Highlights aus 2015

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
 
- 10 Highlights aus 2015 -
 
Quelle
Rezension: Eine sehr mitreißende, dynamische Geschichte mit Witz und Feuer  
Quelle
Rezension: Robert Kirkmann, Tony Moore und Co. haben großartige Arbeit geleistet! Man merkt einfach wie durchdacht und mit welchem Hintergrund das Ganze angegangen wurde, was ich sehr bewundere. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen!
 
Quelle
Rezension: Die Geschichte um Jonathan und Grace ist zwar ein ständiges Hin und Her, aber trotzdem oder gerade deshalb reißt sie einen mit und gibt einen selbst am Ende nicht so richtig frei.
 
Quelle
Rezension: Mit viel Herz Witz und Charme hat die Autorin einen Auftakt für eine sehr vielversprechende Trilogie geschaffen.
 
Quelle
Rezension: Noch emotionaler und tiefgründiger als der erste Teil. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage: Es gibt keine Emotion, die ihr während des Lesens nicht fühlen werdet ;)
 
Quelle
Rezension: Eine wunderschöne Geschichte mit viel Humor, die von der Liebe und dem steinigen, kurvigen Weg dorthin handelt. Klare Leseempfehlung!
 
Quelle
Rezension: Jeaniene Frost überzeugt ein weiteres mal durch ihren zügigen, charmanten Schreibstil und eine fantastische, spannende neue Geschichte rund um tolle Charaktere.
 
Quelle
Rezension: Ich möchte es noch mal betonen: Lest alle Harry Potter wenn ihr es noch nicht getan habt. Wenn ihr es nicht tut verpasst ihr was!
 
Quelle
 Eine sehr intensive Geschichte, die sehr lange im Gedächtnis bleibt!
 
Quelle
Rezension: Eine explosive Mischung aus Erotik, Gefühl, Spannung, Liebe und Hass! Royal Passion lässt dein Kopfkino aufleben
 
Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Royal Passion habe ich diese Woche ausgelesen. Leider war es mir mit zu vielen Klischees behaftet und hat mich sehr an Shades of Grey erinnert :( Fand ich echt schade.

    Harry Potter <3 Ich liebe die Bücher. Sie werden immer ein Teil von mir sein, da ich mit ihnen aufgewachsen bin.

    Liebe Grüsse :)

    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, es war schon sehr klischeehaft, aber komischerweise hat mich das nicht gestört :D Shades of Grey hab ich nicht gelesen, also kann ich das nicht vergleichen.

      Mittlerweile wünsche ich mir auch, dass ich viel früher mit der Reihe angefangen hätte, aber lieber spät als nie, ne :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Huhu :)

    Royal Passion, Harry Potter und Selection sind richtig gute Bücher! :)

    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbei schauen? :)
    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Harry Potter, wie toll. Ich habe keinen HP in 2015 gelesen, nur die illustrierte Ausgabe durchgeblättert, und selbst das war schon ein Highlight. Nichts geht über Harry Potter.
    Hach, und dann noch Cats & Bones, ich liebe die beiden abgöttisch, obwohl ich ja sonst mit Vampiren so gar nichts am Hut habe.
    Ansonsten kenne ich nur Kirschroter Sommer und dazu sage ich besser mal nichts ;) Und TWD würde ich auch irgendwann gern mal lesen, aber bisher hab ich mich nicht durchringen können. Das ist so furchtbar viel Material ^^

    Zu meiner Liste geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen:)
    Mit Harry Potter haben wir fast eine Gemeinsamkeit. Ich habe mich für den 5. Band entschieden, aber ich habe es dieses Jahr im Herbst auch endlich mal geschafft alle durchzulesen(zum ersten Mal^^).
    Colours of Love hat es nicht ganz auf meine Liste geschafft, aber die ganze Reihe finde ich immer noch extrem toll. Die würden bestimmt in den Top 20 bei mir landen;D
    ,,Kirschroter Sommer" hat mich dafür etwas enttäuscht, weil das Hin und Her wurde mir viel zu lange hingezogen. Da habe ich etwas zwiegespaltene Gefühle zu. Die ganze Beziehung baut ja auf so einem blöden Missverständnis auf, das sich ganz leicht aus der Welt hätte räumen lassen könne, aber so ist das mit verletzten Gefühlen.
    Selection ist ja ziemlich beliebt, aber irgendwas hat mich gestört an der Reihe, obwohl ich alle Bücher innerhalb 3 Tagen gelesen habe^^
    Royal Passion steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,

    die Liste ist, wie immer toll.

    Gemeinsam haben wir keine, aber das ein oder andere steht bereits auf meiner WULI. Von The Walking Dead habe ich allerding bisher nicht so gutes gehört, im Vergleich zur Serie.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-meine-10-highlights-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Bis auf Harry Potter kenne ich leider nichts auf deiner Liste - mich wundert es grade, dass ich grade dieses Buch doch auf einigen Listen gesehen habe; haben das letztes Jahr so viele zum ersten Mal gelesen?! ^^ Ich finds ja super, denn ich denke, das MUSS man einfach gelesen haben :D
    Ich hab ja Ende 2014 bei einer Re-Read Challenge mitgemacht und alle 7 Bände innerhalb ein paar Wochen durchgehabt, das war sooooo toll ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Jahreshighlights

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich verpasse Harry Potter ja ganz gerne; zu dem zieht mich irgendwie rein gar nix hin. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Harry Potter und Selection gehören zu meinen Lieblingsbüchern:D Den zweiten Teil von Selection fand ich aber nicht so gut wie den ersten.

    Kirschroter Sommer möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D