Montag, 4. Januar 2016

Neuzugänge - die letzten aus 2015 !

Hallo ihr Lieben, 

bis ich mit 2015 endlich abschließen kann, fehlen noch ein paar Posts, zum Beispiel dieser: Meine letzten Neuzugänge :) 

-> Geburtstag <- 


Ich freue mich schon so sehr auf dieses Buch! Jetzt hab ich es hier :) Also kann es bald weiter gehen mit America und Maxon.

 
Quelle
Wunder hat wirklich meine Neugierde geweckt! Klingt sehr spannen und interessant :)
Schon durchgeguckt ;D Und es war soooo toll! Nach großer Enttäuschung bei den vorigen Staffeln, hab ich bei dieser mal wieder richtig mitgefiebert! 

-> Weihnachten <- 


Quelle

Ist das Cover nicht toll?! Ich hab mich so verliebt *-* Der dunkle Feind wurden von der Autorin auf Amazon selbst veröffentlicht und da ich mir vorgenommen habe die Selfpublishing-Autoren mehr zu unterstützen, passt das doch alles super! :) Ich bin sehr gespannt!

Die fünfte Staffel habe ich bereits komplett im Fernsehen geschaut, aber mein Sammlerherz muss natürlich auch die DVD im Regal stehen haben ;D Selbstverständlich wird jede Folge nochmal angesehen :)

 
Quelle
 
Mit dem zweiten und dritten Band der Walking Dead-Cover hab ich jetzt erst mal wieder genug Nachschub was Beißer betrifft ;)

Halbzeit :) Ich liebe diese Serie!  
Habe ich schon angefangen zu gucken und bin wie immer begeistert!


Meine ganzen abgeschlossenen bzw. abgebrochenen Reihen und ein paar Einzelbände schweben nun an meiner Wand :)  Endlich wieder Platz im Regal :D


Endlich hat meine Walking Dead-Sammlung (die hoffentlich noch größer wird!!! :D) ein passendes Plätzchen.

 -> Sonstiges <-

Nein, ich habe es noch nicht gelesen ... deshalb wird es auch mal so langsam Zeit :) 
Mit Ein ganzes halbes Jahr und Ein ganz neues Leben stehen nun auch endlich Bücher von Jojo Moyes in meinem Regal ... ne bis jetzt liegen sie ja noch auf meinem SuB ...  aber nicht mehr lange :)
So ein toller Film! Schaut ihn euch unbedingt alle an!!! Und dieses Lied! Mein Ohrwurm seit einem Monat :D

Eure Alena ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D