Sonntag, 3. Januar 2016

TV-Monate November & Dezember (XXL)

Hallo ihr Lieben,

da ich im November Klausurenphase hatte, hat mal wieder das Lesen zu Gunsten der Serien gelitten. Mein Lesemonat November beschränkt sich auf ganze null Bücher. Zum Glück hat sich diese kleine Lesepause gelohnt :D Meine Noten sind dementsprechend gut ausgefallen :) Wobei ich mir das mit Blick auf die lange Liste an Serien und Filmen widerum auch nicht erklären kann :D

|♦  TV-Monat November

Serien

KOMPLETT 
ANGEFANGEN
IM TV

Quelle: http://www.vox.de/cms/sendungen/club-der-roten-baender.html

Zwei Serien, die ich euch ans Herz legen möchte sind New Girl und Club der roten Bänder. New Girl schaue ich schon seit einiger Zeit und ich sage euch, es wird einfach nie langweilig. Ich liebe den Humor der Serie und die Schauspieler sind einfach klasse :)
Club der roten Bänder ist eine neue Serie, die Anfang November bei VOX anlief und in kürzester Zeit so unglaublich viele Menschen begeisterte. Diese Serie ist so emotional und echt, dass sie einen einfach mitreißen muss!
Zu Lost: Beim besten Willen, aber das Ende kapiere ich bis jetzt nicht ...

Filme



Quelle: http://www.followingthenerd.com/movies/the-run-up-to-spectre-skyfall-2012-a-retrospective/

Mein erster Bond :D Und - Überraschung! - ich fand den Film echt gut :)
Auf Systemfehler bin ich durch weitere Recherche über einen der Protagonisten von Club der roten Bänder gekommen, der in diesem Film ebenfalls die Hauptrolle spielt :) Der Film ist echt gut! Erfüllt zwar ale Klischees, aber mein Gott was spricht dagegen?!

Zusammenfassung:

5 Serien(staffeln)
3 Filme 

Serienhighlight:Club der roten Bänder
Filmehighlight: Systemfehler


|♦  TV-Monat Dezember

  
Serien

WEITERGESCHAUT
KOMPLETT 
 
Quelle


IM TV

Seit ca. einem Jahr steht HIMYM unter "weitergeschaut" ... das liegt daran, dass ich mich einfach nicht von dieser Serie trennen möchte und will!!!! Bald wird sie aber leider doch unter "beendet" stehen ... in sechs Folgen ....
Grey's Anatomy ... wenn ihr mich vor zwei Staffeln gefragt hättet, hätte ich gesagt, dass ich es begrüßen würde (vorsichtig ausgedrückt :D) wenn die Serie langsam dem Ende langsam zuende gehen würde. Aber nach nach dieser Staffel!!! Oh mein Gott! Ich hab zum ersten mal wieder richtig mitgefiebert :) BITTE MEHR!

Filme

 

   DVD

Zusammenfassung:
3 Serien(staffeln)
3 Filme 

Serienhighlight: Club der roten Bänder & Grey's Anatomy
Filmehighlight: 21 Jumpstreet

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D