Freitag, 5. Dezember 2014

[Aktion] Top Ten Thursday

Hallo ihr Lieben (zum dritten aber letzten mal heute ;) ),

wie letzte Woche auch möchte ich heute wieder an der Aktion von der lieben Steffi (Steffi's Bücherbloggeria) teilnehmen. Hier kommt ihr zu den weiteren Informationen.



Heutige Aufgabe:
10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind.
- mit Klick auf den Buchtitel zu der jeweiligen Verlagsseite -





  • Atlantia von Ally Condie ~ 11.Februar.14





Eure Alena ♥


- Alle Angaben ohne Gewähr -

1 Kommentar:

  1. Hei,
    City Of Heavenly Fire erwarte ich auch schon sehnlichst!! Ich habe erst heute einen Post dazu erstellt :) Ich hinterlasse dir auch gleich mal einen Follower wäre schön wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest <3 http://causeilivebooks.blogspot.co.at/
    GLG von causeILIVEbooks

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D