Samstag, 18. April 2015

Neuzugänge #11

Hallo ihr Lieben,

ich nutze mal wieder den Samstag für meinen wöchtenlichen Post. Übermorgen geht es mit der ersten Abiklausur los ... deshalb bin ich zur Zeit echt ein nervliches Wrack, das nichts anderes im Kopf hat als die Weltgeschichte aus den letzen zwei Jahrtausenden :-| Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich sein werde wenn ich den ganzen Sch*** am Montag entgültig aus meinem Gehirn verbannen kann ;D

Jetzt aber zurück zum eigentlich Thema: 
In letzter Zeit haben sich wieder einige Neuzugänge angesammelt, die ich euch heute gerne vorstellen möchte :)

Das erste ist ein Buch aus meiner monatlichen Medimops-Bestellung :) So langsam will ich mal alle HP-Teile ansammeln, damit ich dann die Reihe in einem Rutsch zu Ende lesen kann.


Die nächsten Beiden habe ich mir für mein Englisch-Abi gekauft. Ich hab die Bücher im Unterricht logischerweise schon auf englisch gelesen, wollte sie aber nochmal auf deutsch lesen um sicher zu gehen, dass ich wirklich alles richtig verstanden habe.


Über die nächsten Neuzugänge freue mich ganz besonders :) Und zwar handelt es sich bei allen um Rezensionsexemplare, die ich vom Bloggerportal zugeschickt bekommen habe :))



Kennt ihr welche von den Büchern? :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit gaaanz viel Sonne :))

Eure Alena ♥

4 Kommentare:

  1. Hey Alena :)

    ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Es stehen auch einige davon auf meiner Wunschliste ;)
    Incarceron habe ich schon gelesen, es war aber nicht so ganz meins.

    Ich drück dir die Daumen, dass die Abiklausuren glatt gehen ;)
    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine,

      vielen vielen Dank :) Auf "Incarceron" bin ich ganz besonders gespannt :D Mal gucken ob es mich packen kann.

      Das Daumendrücken hatte geholfen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo :)
    Das sind tolle Neuzugänge. ,,Die Erleuchtete'' und ,,Together Forever'' stehen auch noch auf meiner WuLi. Ich bin schon auf deine Meinung zu den Büchern gespannt. Viel Erfolg bei deinen Abiklausuren. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      Dankeschön :) Ich bin gespannt wie mir die Bücher alle gefallen :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D