Mittwoch, 5. November 2014

Mein TV-Monat Oktober

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Serien und Filme vorstellen, die ich im Oktober gesehen habe. Und nein, ich habe nicht den ganzen Monat alleine zuhause gesessen und Fernsehen geguckt. Kaum zu glauben, aber ich habe mein Zimmer auch verlassen ^^ Und bevor einer fragt: Meine Augen sehen aus wie immer, nicht viereckig! :D

Einige von den gezeigten Serien, habe ich im Oktober nur beendet oder angefangen, aber nicht komplett gesehen.

- mit Klick auf den Serientitel gelangt ihr zu der jeweiligen Amazonseite -

Oktober-Serien

Folgene Serienstaffeln habe ich im September begonnen und im Oktober beendet: 
Diese habe ich im Oktober komplett geschaut:
Und mit diesen habe ich nur angefangen:


Diese Serien habe ich im Fernsehen verfolgt:




Oktober-Filme ♥

Zusammenfassung
8 Filme, insgesamt 14 mal gesehen
Filmehighlights: Das Schicksal ist ein mieser Verräter & Die Bestimmung
10 Serien 
Serienhighlights: Pretty Little Liars & How I met your mother

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D