Freitag, 14. November 2014

Vorankündigung

Hallo ihr Lieben,

ich gebe zu, dass ich zu den Menschen gehöre, die sich stundenlang fremde Bücherregale anschauen können, ohne, dass ihnen dabei langweilig wird. Was, wenn man länger drüber nachdenkt total verrückt klingt... :D
Auf jeden Fall stecke ich gerade mitten in der Klausurenphase und komme deshalb nur selten zum Lesen und zum Bloggen. Aus diesem Grund werde ich euch ab Sonntag regelmäßig alle zwei Tage eins meiner sieben Bücherregale, bzw. Orte an denen ich Bücher stehen habe :D und mein DVD-Regal vorstellen.
Sprich: Es wird acht Posts an acht Tagen geben. :)
So kann ich in den nächsten zwei Wochen regelmäßig bloggen und euch gleichzeitig all meine Schätze zeigen... :) ♡

Bis Sonntag und liebe Grüße <3
Alena

1 Kommentar:

  1. Schöner Start in deinen neuen Blog :)
    Meinen gibts auch erst seit zwei Wochen.
    Ich follow dir mal! Freue mich über Gegenfollow :))
    http://vatikanischekameen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Cat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D