Sonntag, 16. November 2014

Regenbogen-TAG

Hallo ihr Lieben,

und hier ist gleich der nächste Post. Entweder bin ich gerade wirkich nur in Schreib-Stimmung oder ich versuche mich unterbewusst vom Mathelernen abzulenken :D Auf jeden Fall habe ich eben den Regenbogen-Tag bei der lieben Emmi (http://emmisbuecherblog.blogspot.de/ ) gesehen und hatte Lust spontan mitzumachen. Die Augabe ist, zu jeder Farbe des Regenbogens ein Buchcover aus seinem Bücherregal (wie passend :D) vorzustellen.  


Rot
Die Hassliste von Jennifer Brown 

Cover ©: dtv-Verlag

Orange
Hummeldumm von Tommy Jaud
Cover ©: Fischer-Verlag

Gelb
Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen von Antonia Rothe-Liermann (Band 2)
Cover ©: Thienemann-Verlag

Grün
Zweilicht von Nina Blazon
Cover ©: cbt-Verlag

Blau
Cover ©: Langenscheidt-Verlag

Rosa/Lila
Frostherz - Mythos Academy III von Jennifer Estep (Band 3)
Cover ©: Piper-Verlag
Alle Bücher sind ganz klare Leseempfehlungen und bei Hummeldumm kann ich euch auch das Hörbuch ans Herz legen :)

Eure Alena ♥

P.s. Ich setzte mich jetzt verantwortungsbewusst wieder an mein Mathebuch :P

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Alena ♥
    Danke dass du mitgemacht hast ^^ Das sind wirklich tolle Bücher die du dir ausgesucht hast :)
    Liebe Grüße Emmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D