Donnerstag, 20. November 2014

Neuzugänge

 Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die erste Staffel von One Tree Hill letzte Woche beendet habe und sooo begeistert war, habe ich mir sofort die nächsten vier Staffeln bestellt - gebraucht, nicht neu :D ♥

Gestern ist das Packet bei mir angekommen und ich musste mich mehr als drei mal ermahnen nicht sofort mit der zweiten Staffel anzufangen. Lernen geht nun mal vor ... auch wenn es nur Physik ist :D
Heute habe ich die letzte Klausur für die nächsten Wochen geschrieben. Heißt: Ich werde weder euch noch mich in nächster Zeit damit nerven! Uuund ich hab wieder mehr freie Zeit zum Lesen und  One Tree Hill Schauen ♥
Apropos Zeit, heute gehe ich mit meiner Freundin in Mockingjay. Ich freu mich schon riesig! Der Trailer verspricht ja einiges :)


Eure Alena ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D