Freitag, 15. Mai 2015

[Aktion] SuB-Reminder #1

Hallo ihr Lieben,   


ich möchte euch heute eine neue Aktion vorstellen: der SuB-Reminder von Yunika's Bücherwelt :)

In den letzten Monaten ist mein Stapel ungelesener Bücher ins unermessliche gestiegen und ich weiß, dass es da nicht nur mir so geht ;D Deshalb kommt mir und bestimmt auch euch diese neue tolle Aktion gerade recht

"Ihr kennt das bestimmt alle: Der Stapel ungelesener Bücher wächst und wächst. Wenn man ein gutes Buch sieht, dann nimmt man es häufig mit und es werden immer mehr Bücher. Viele Bücher hat man schon lange vergessen, weil sie Ewigkeiten auf dem Stapel liegen und man doch nicht so schnell zu allen Büchern kommt."

Hier findet ihr alle bisherigen Aktionposts von der lieben Alex:
* Schaut unbedingt mal bei Alex vorbei! *

 ----------------------------------------------------------------------
www.loewe-verlag.de

1. Mein heutiges Buch: 

  Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
von Jessica Park

Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?

 
2.Wie lange liegt dieses Buch schon auf meinem SuB?

Ich weiß noch ganz genau, dass ich es mir im letzten Sommer als "Belohnung" für mein Zeugnis gekauft habe :D Also ungefähr zehn Monate :o

  
3.Warum habe ich mir dieses Buch gekauft? Was hat mich an diesem Buch angesprochen?

Erstens weil mir das Cover und die Aufmachung sehr gefällt, zweitens weil der Titel genial ist und drittens weil der Klappentext außergewöhnlich und sehr interessant klingt. 

 
4.Werde ich das Buch in naher Zukunft lesen oder wird es noch ein wenig länger auf meinem SuB liegen?

Ich möchtes es unbedingt so bald wie möglich lesen, aber vorher sind erst noch die Rezensionsexemplare an der Reihe. In diesem Sommer auf jeden Fall! 

Habt ihr das Buch schon gelesen? 

Ach bevor ich's vergesse! Normalerweise findet diese Aktion am Mittwoch statt :D  Aber das seht ihr auch alles wenn ihr bei Alexs vorbeischaut ... ;D

Eure Alena ♥ 

Kommentare:

  1. Naa
    Mein sub ist auch sehr groß.Ich lese oft die bücher zu erst die neu sind, kaufe ich mehrere so ist meistens ein Buch dabei welches auf meinen SuB geht. Im freien Fall habe ich leider noch nicht gelesen. Bin aber sehr daran interessiert.
    Alles Liebe
    Lena <3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      hast du dann nicht vielleicht auch Lust nächsten Mittwoch bei der Aktion mitzumachen? :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo Alena,

    ich kenne das Buch, habe es aber nie gelesen. Bei Lovleybooks war da vor längerer Zeit eine Leserunde zu. Mich spricht der Text nicht so unbedingt an, deswegen liegt das Buch auch nicht auf meiner WuLi ;)


    Danke nochmal für die Werbung ;)
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D