Samstag, 23. Mai 2015

Neuzugänge #12

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit gekommen :D Ich konnte mich trotz Kaufverbot nicht beherrschen ... aber ganz ehrlich wer kann das schon?! ;D Zum Glück sind es nur vier Neuzugänge geworden, zwei DVDs und zwei Bücher.


Anna ist Single – und glühender Fan erotischer Romane. Um ihre heimlichen Träume zu verwirklichen, beschließt sie, ihr Leben komplett umzukrempeln. Verrucht, kühn und sexy – so stellt sie sich die neue Anna vor. Und natürlich gehört an die Seite einer solchen Femme fatal niemand Geringeres als ihr ganz persönlicher Mister Grey.

Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich die Kandidatensuche weit schwieriger gestaltet als gedacht, denn dominante Milliardäre sind rar. Stattdessen ist der Weg in Annas aufregendes und möchtegern-devotes Leben mit Fettnäpfchen, äußerst fragwürdigen Dates und dem Spott ihres Mitbewohners Marc gepflastert.

Wird sie trotzdem den Mann ihrer Träume finden?

Mein erstes Self-Publishing-Buch  :)  Als es vorgestern angekommen ist, habe ich es abends gleich begonnen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur mal "reinzulesen" :D Jaaaaa, sagen wir's so: Hat nicht geklappt ^^ Rezension folgt die nächsten Tage.


Eigentlich hasst Peter Katzen. Schon immer. Als ihm seine Freundin dann aber eines Tages ein kleines und überaus hübsches Kätzchen schenkt, ist es Liebe auf den ersten Maunz. Und auch wenn Kater Norton das Leben des passionierten Junggesellen komplett auf den Kopf stellt – wird Peter vielleicht gerade dadurch die wichtigste Lektion seines Lebens lernen?
Ist das Cover nicht süß? :) Diese niedliche und dazu noch auf vier Euro reduzierte Katze hat mich vor einer Woche beim Einkaufen angelächelt (wortwörtlich :D) und natürlich konnte ich nicht nein sagen ...
 
Wie ich bereits in meinem Serien-Talk vor ein paar Tagen erwähnt habe, waren die letzten beiden Staffel auf dem Weg zu mir. Gestern sind sie angekommen und natürlich - wie kann es anders sein - habe ich gleich fünf Folgen hintereinander weggeguckt :D Ich liebe diese Serie!!! ♥

Lest ihr viele Bücher von Self-Publishing-Autoren? Ich werde es auf jeden Fall in Zukunft tun ... wenn mein SuB etwas abgebaut ist ;D

Eure Alena ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D