Samstag, 16. Mai 2015

[Musik, die] den Sommer näher bringt #5

Hallo ihr Lieben,

wenn ich mir heute so das beschissene  bescheidene Wetter draußen angucke, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass wir bald schon Juni haben :O  Regen, dunkel, windig, kalt -> dicker Pullover ... alles so gar nicht sommerlich! Um euch trotzdem ein gewisses Summerfeeling zu bescheren, möchte ich euch heute meine Top 5 Songs der letzten Zeit vorstellen, die das bei mir sogar heute schaffen ;D




Don't Worry || Madcon feat. Ray Dalton

Hold My Hand || Jess Glynne

 Carousel || Kate Voegele

One Tree Hill-Fans kennen Kate Voegele auch als Mia Catalano ;D

Old thing back || Matoma & The Notorious B.I.G. (feat. Ja Rule and Ralph Tresvant) ♥♥


 Der letzte Tag || Peter Fox

Ja, ich weiß, Peter Fox ist wirklich nicht für jeden was und vielleicht läuft auch nur bei uns auf'em Dorf dieses Lied bei jeder guten Party :D Aber ich bekomme immer gute Laune, wenn ich "Der letzte Tag" höre und vielleicht geht es euch ja auch so :D 
Ich weiß, dass der Musikgeschmack genauso individuell ist wie der Buchgeschmack, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr bei meiner Top 5 genau das selbe fühlt wie ich ;D 

Schreibt mit gerne eure Gedanken zu der Musik und auch Ideen für die nächsten 'Musik, die'-Posts in die Kommentare :) 

Eure Alena ♥ 

Kommentare:

  1. Naa
    Peter Fox macht cht super Laune. Ich finde ja die besten Sommerhits sind von Bob Marley. Dieser Tp ist einfach so gechillt drauf und macht gute Laune. Ich würde mich sehr über einen Post mit deinen Top 5 gute Laune Songs machst
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      ja, das ist eine gute Idee :) Werde ich so bald wie möglich in Angriff nehmen ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D