Freitag, 22. Mai 2015

[Aktion] SuB-Reminder #2


Hallo ihr Lieben, 

ich mache heute meiner Verpenntheit mal wieder alle Ehre -.- 

MITTWOCH! NICHT FREITAG! Irgendwie will sich mein Gehirn mit dem Gedanken nicht anfreunden :D Weil ich aber trotzdem gerne an der Aktion von der lieben Alex teilnehmen möchte, mache ich das jetzt halt zwei Tage verspätet ...

Die heutige Aufgabe:

 Ein Cover mit einer Pflanze


 


1. Mein heutiges Buch:

  Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
von E L James

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. Sosehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

2.Wie lange liegt dieses Buch schon auf meinem SuB?

Nicht lange, vielleicht seit drei Monaten ... ist mit anderen verglichen "nicht lange" ^^ 

3.Warum habe ich mir dieses Buch gekauft? Was hat mich an diesem Buch angesprochen? 

Vor dem Film hat es mich nicht wirklich interessiert. Vor allem weil ich gegenüber Hypebüchern oft eine Nö-kein-Bock-Einstellung entwickle :D Aber nachdem ich den Film gesehen hatte wollte ich es dann doch unbedingt lesen und tja, jetzt liegt es auf meinen SuB ... 

4.Werde ich das Buch in naher Zukunft lesen oder wird es noch ein wenig länger auf meinem SuB liegen?
 
Es wird noch ein wenig länger dauern bis ich das Buch endlich lesen werde. Vorher kommen nämlich noch erst noch fünf Reziexemplare :D

Wie steht ihr zu dem ganzen Shades of Grey-Hype? Berechtigt oder nicht? 
 Eure Alena ♥



Kommentare:

  1. Hallo Alena

    Shades of Grey habe ich damals durch Zufall gelesen. Mein Bruder hatte sich das Buch geholt und nie gelesen. Das erste habe ich verschlungen, die anderen waren eher eine Qual für mich, weil ich erotische Literatur erst vor einem jahr für mich entdeckt habe.

    Wie findest du die Idee mit den Themen?

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex,

      die Idee mit den Themen finde ich toll :) Dein Bruder? :D Das ist das erste Mal, dass ich so etwas höre ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Die Aktion ist ja super...da muss ich vielleicht auch mal mitmachen :)
    Also mir hat "Shades of Grey" nicht so gut gefallen :( Ich hab es gelesen, weil ich wissen wollte, warum es so gehypt wurde und warum alle sagen, dass das ja sooo schlimm ist. Ich fands dann wirklich langweilig, weil meiner Meinung die Story hinter dem ganzen SM- Zeug total öde war :( Aber meine Freundinnen sind total begeistert davon :D
    Bin gespannt, wie es dir gefällt...sobald du deine 5 (wirklich?! :D) Rezensionsexemplare gelesen hast ;)

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://katesbuecherregal.blogspot.de/2015/05/tag-10-wunsche-fur-einen-sommer.html

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kate,

      im Film hat es mich auch total gestört, dass die Geschichte an sich so flach ist ... mal sehen wie es mir mit den Büchern ergehen wird :D Bei keiner Reihe spalten sich die Meinungen so sehr wie bei Shades of Grey.

      Vielen Dank fürs Taggen. Ich werde mich die nächsten Tage mal dran setzen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Hallöchen,

      der Film hat mir sogar ganz gut gefallen, weil ich wirklich nichts gutes erwartet habe. Aber ja, die Story ist einfach nicht so meins gewesen. Da hast du wohl recht :D

      Gern geschehen :)
      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D