Dienstag, 12. Mai 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #11

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher
© Cover: Bastei Lübbe

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Colours of Love - Entfesselt" von Kathryn Taylor, in dem ich auf Seite 127 bin. Und dann noch "The Fault In Our Stars" von John Green, Seite 48.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich habe zu viel getrunken. (Colours of Love)

I went to bed a little early that night, changing into boy boxers and a T-shirt before crawling under the covers of my bed, which was queen size and pillow topped and one of my favorite places in the world. (The Fault In Our Stars)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
© Cover: Penguin Books
Als ich "Colours of Love" angefangen habe zu lesen, hatte ich ein kleines Dé­jà-vu, weil mich die Chraktere und alles andere auch sehr an Shades Of Grey erinnert haben. Nach 127 Seiten muss ich jetzt jedoch sagen, dass mir Jonathan und Grace, die beiden Protagonisten, viel sympathischer sind als Christian und Ana. Auch wenn mit der Geschichte das Rad nicht neu erfunden wird, kann sie mich dennoch fesseln :) 

Tja, was soll ich zu "The Fault In Our Stars" noch groß sagen ;D Im letzten Sommer habe ich das Buch bereits auf deutsch gelesen. Trotzdem wollte ich das 'Original' auch besitzen und lieben. Ja, und deshalb lese ich die Geschichte von Hazel und Gus jetzt nochmal auf englisch :)

 
4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?
Besonders gerne lese ich Blogbeiträge wie TAG's und Neuzugängeposts. Ich liebe es eure Antworten zu lesen und selber Fragen zu beantworten, deshalb mag ich es selber auch gerne TAG's zu schreiben. :) 
Eure Alena ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    bei "The fault in our star" fand ich tatsächlich den Film besser... Vielleicht lag es wirklich daran, dass ich es auf Deutsch gelesen habe. Das Original kann da ja doch ganz anders sein, denn die Geschichte an sich fand ich schon gut.
    Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marina,

      ja, der Film ist klasse ♥ Vielen Dank :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D