Sonntag, 3. Mai 2015

Meine Lesemonate März & April

Hallo ihr Lieben,

da hab ich doch echt vergessen euch meinen Lesemonat März vorzustellen ... und jetzt ist schon wieder Mai! :O Die letzten Wochen sind nur so an mir vorbeigerast, was sich auf das Lesen nicht gerade positiv ausgewirkt hat :-| In den letzten beiden Monaten habe ich insgesamt sechs Bücher geschafft. 
Und noch was: Nach dieser Woche bin ich mit meinem schriftlichen Abi durch und dann werden endlich wieder mehr und regelmäßigere Blogposts kommen :-) Ich freue mich schon sooo sehr darauf!

März


Seiten insgesamt: 384 + 128 = 512
Highlight: Selection ♥

April


Seiten insgesamt: 336 + 384 + 272 + 128 = 1120
Highlight:  Together Forever ♥

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    bei mir waren die letzten Lesemonate auch nicht so toll, aber es kommen auch wieder besser. :) Der April war bei mir auch schon wieder besser. :)
    "Selection Die Elite" fand ich nicht ganz so gut wie den ersten Band. Den dritten fand ich aber wieder richtig gut. :)
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem schriftlichen Abi und einen erfolgreichen Lesemonat Mai. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina,

      ja, das stimmt wohl :)
      Ich fand den ersten Teil auch unglaublich gut, aber der zweite hat mich emotional mehr mitgenommen :D Der dritte Band wird so bald wie möglich gekauft und gelesen ;)
      Vielen Dank, hat geholfen :) Sowohl bei den Klausuren als auch lesetechnisch sieht es sehr gut aus.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Naa
    Ja, die Zeit vergeht wirklich so rasend schnell. Bald ist schon wieder das halbe Jahr vorbei! Harry Potter lese ich immer wieder es wird einfach nie langweilig
    Alles Liebe Lena ♥ von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena,

      ja, schlimm oder?! :O Wo sind die letzten vier Monate???
      Ich freue mich schon darauf, wenn ich das auch sagen kann ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D