Donnerstag, 14. Mai 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #13

Hallo ihr Lieben,

nach über einem Monat bin ich heute endlich mal wieder beim TTT von der lieben Steffi dabei :) Und dann gleich so ein schwieriges Thema :O Wie soll ich mich denn da entscheiden???





  1. Elfenkuss || Aprilynne Pike
  2. Das Geheimnis von Ella & Micha || Jessica Sorensen
  3. Love Games, Spiel ohne Regeln || Emma Hart
  4. Zeitenzauber, Die magische Gondel || Eva Völler
  5. Together Forever, total verliebt || Monica Murphy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wie viele Bücher von meiner Liste kennt ihr bzw. habt ihr schon gelesen? Und welche habt ihr auch in eurer Top Ten? 

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Hey :)

    Oh Elfenkuss habe ich auch gelesen, aber den ersten Band. Zeitenzauber habe ich auch gelesen, fand den aber nicht wirklich so gut.
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter fand ich wirklich schön, auch den Film fand ich ganz gut.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sine,

      wie hat dir der erste Band gefallen? Ich mochte ihn richtig gerne, habe die Reihe dann aber nach dem dritten abgebrochen, weil die Geschichte immer langatmiger wurde.

      Ja, Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist toll *-*

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hey!
    Eine Übereinstimmung haben wir zwar nicht, aber Vergiß den Sommer nicht habe ich gelesen und es ist ein traumhaft schönes und zugleich so trauriges Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,

      ich habe so geweint am Ende! Dieses Buch hat mich fertig gemacht :D :'( Aber du hast Recht, es ist gleichzeitig so traumhaft schön :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D