Freitag, 13. Februar 2015

[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #4

Weiter geht es mit Claudias Aktion :)

Heute geht es um diese Reihe: 


© Foto: Claudias Bücherhöhle

Shadow Falls Camp von C.C. Hunter



1. Kennst du diese Bücher?
  Ja, ich kenne die Reihe und habe den ersten Band schon gelesen :)
 
2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
  
 Der erste Band hat mir richtig gut gefallen, sodass der zweite bereits auf meinem SuB liegt

3. In dieser Serie kommen ja die verschiedensten Wesen vor: Feen, Hexen, Werwölfe, Vampire, Gestaltwandler. Mit welchem Wesen wärst du am liebsten befreundet und warum?

Früher war ich sehr von Magie und Hexen angetan. Kennt ihr die Magic Girls-Reihe? Ich habe die Bücher verschlunden :D
Heute würde ich aber lieber ein Gestaltwandler sein. Keine Ahnung warum  ^^ ja gut okay ... cool ist es schon irgendwie :D

Welches Fantasywesen würdet ihr gerne sein? :)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Alena:)

    Schön, dass du wieder dabei bist!
    Du musst die Reihe unbedingt weiterlesen - sie ist echt super!
    Gestaltwandler wäre sicherlich echt interessant, hatten wir dieses Mal noch gar nicht so oft;)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich glaube, ich wäre am liebsten eine Hexe. Uuuh, oder ne, eine Gestaltwandlerin, Perry war einfach so unheimlich cool in der Reihe. Ich habe alle 5 Bände bereits gelesen und auf Englisch geht es ja mittlerweile mit Della in der Hauptrolle weiter, die werde ich mir natürlich auch alle zulegen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D