Donnerstag, 12. Februar 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #9

Alle Informationen bei Steffis Bücherbloggeria


Nenne 10 Bücher zu den bekanntesten Harry Potter Zaubersprüchen

AGUAMENTI - ein Buch, das dich zum Weinen gebracht hat

Vergiss den Sommer nicht || Morgan Matson
Am Ende hab ich echt Rotz und Wasser geheult!

ALOHOMORA - ein Buch, das dich in ein neues Genre eingeführt hat

Bis(s) zum Morgengrauen || Stephenie Meyer
 Durch die Bis(s) Reihe hab ich meine Liebe für das Vampir- und allgemein für das Fantasygenre entdeckt :)

 AMNESIA - ein Buch, an dessen Handlung du dich nicht mehr erinnern kannst

Evermore 1 || Alyson Noel
 Ich kann mich echt null an den Inhalt erinnern, aber das Buch liegt auch schon lange zurück. Ich weiß nur noch, dass ich es richtig schrecklich fand -.-

IMPEDIMENTA - ein Buch, das dich gelangweilt hat

Die Beschenkte || Kristin Cashore

 Ich kann den Hype um dieses Buch absolut nicht verstehen! Schnarch langweilig...

EXPELLIARMUS - ein Buch, das dich überrascht hat


Die Hassliste || Jennifer Brown

 Ihr müsst unbedingt alle dieses Buch lesen! Es ist echt schade, dass es fast keiner kennt.

WABBELBEINFLUCH - eine Buchromanze, bei der du schwache Knie bekommen hast

Blutrote Küsse || Jeaniene Frost
 Die Liebesgeschichte von Cat und Bones ist etwas anders, aber so verdammt schön ♥

INCARCERUS - ein Buch, das dich gefesselt hat

Zeitenzauber, Das verborgene Tor || Eva Völler
Ich LIEBE die Zeitenzauber-Reihe! Jedes einzelne Buch!

 SONORUS - ein Buch, das jeder lesen sollte

Seelen || Stephenie Meyer
Ja, ich weiß. Das Buch ist ein Klopper mit fast 900 Seiten und der Anfang ist auch echt zäh, aber es lohnt sich ;)

 PORTUS - ein Buch, das dich an einen magischen Ort gezaubert hat

Elfenkuss || Aprilynne Pike
 An einen magischen Ort GEzaubert und gleichzeitig VERzaubert ;D

ACCIO - ein Buch, das dich einem dir unbekannten Autor näher gebracht hat

Das Geheimnis von Ella und Micha || Jessica Sorensen
 Mit dem Buch hat sie angefangen, meine Liebe zu Jessica Sorensen ... äh ihren Büchern natürlich :D

1 Kommentar:

  1. Hey

    Eine schöne Liste hast du hier :) die Bücher von Morgan Matson mag ich wirklich, da werde ich wohl auch Vergiss den Sommer nicht irgendwann mal lesen! Bei Zeitenzauber ist das erste Ban auf meinem SuB, möchte ich demnächst lesen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D