Montag, 2. Februar 2015

Mein TV-Monat Januar

Und nochmal: Hallöchen ihr Lieben, 

ich hab so langsam das Gefühl, dass ich nicht Lese-Filme Guck-kompatibel bin ... :D 

Dieses Monat hab ich an Serien und Filmen nicht viel geschafft, dafür hab ich viel gelesen. Im Dezember war es anders herum -.- Aaaah Hilfe!




 Januar-Serien ♥

Folgene Serienstaffel habe ich im Dezember begonnen und im Januar beendet:



Diese habe ich im Januar komplett geschaut: /


Mit dieser habe ich nur angefangen:



Und diese habe ich im Januar nur weitergeschaut:


 Diese Serien habe ich im Fernsehen verfolgt: /


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar-Filme ♥






                                                                          Zusammenfassung 
3 Serien
3 Filme 

Serienhighlight: Pretty Little Liars
Filmehighlight: Wenn ich bleibe

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D