Donnerstag, 5. Februar 2015

Neuzugänge #8

Hallo ihr Lieben,

heute war mein erster Schultag im neuen und für mich gleichzeitig auch letzen Halbjahr :D und ich hab jetzt schon wieder keinen Bock mehr -.- Zwei Stunden Physik, in denen ich so gut wie nichts kapiert habe und zwei Stunden Spanisch oder sollte ich lieber sagen: Kaffee Trinken -.- So unnötig!

Aber eigentlich wollte ich auch meine Neuzugänge zeigen, anstatt euch voll zu heulen ... Es hat sich für meine Verhältnisse in den letzen Tagen wieder einiges angesammelt :)



Ja, was soll ich sagen ... mit all dem hab ich mich für mein Zeugnis belohnt :D Keine Ahnung. Irgendwie hab ich das gebraucht. 

Ich hatte in der Buchhandlung mehrer Bücher in der Hand. Letztendlich habe ich mich aber für "Lila und Ethan" entschieden, damit ich die Trilogie (endlich) beenden kann :) und nach dem zweiten gleich den dritten Teil lesen kann, was sich im Nachhinein als sehr klug rausgestellt hat :D

Das Buch habe ich für ca. 1 Euro auf dem Grabbeltisch gefunden und musste es einfach mitnehmen. Der Klappentext klang ganz lustig und mal nach was anderem als das was ich sonst lese :)

Genau das selbe. Wer kann da bei 3 Euro bitte Nein sagen?

Als ich gemerkt habe, dass mir der erste Teil der Reihe sehr gut gefällt, hab ich mir gleich den zweiten bestellt und bin auch gerade dabei ihn zu lesen :)


 Findet ihr "Flashdance" genauso toll wie ich? *-* :D

Eure Alena ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D