Freitag, 20. Februar 2015

[Aktion] Freitagsfüller #2

Eine Aktion von scrap impulse


1.  Ich bin ganz wild auf Sport (-> Muskelkater).
2.  Mathe finde ich schwierig. -.-  
3.  Ab nächster Woche startet wieder die Klausurenphase.
4.  Heute habe ich mich durchgesetzt.
5.   Neu von der Buchhandlung bei mir eingezogen: 50 Shades Of Grey. :) *-*
6.  Nächste Woche lerne ich hoffentlich effizienter. :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Ruhe und mein aktuelles Buch, morgen habe ich zusammen mit meinem Jahrgang die zweite Abifete geplant und Sonntag möchte ich meine Geburtstagsparty planen ! :D 


So das wars jetzt aber erst mal von mir :D Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :) 

Eure Alena ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Alena,
    Shades of Grey möchte ich auch unbedingt noch haben, viel Spaß beim Lesen.:) Und auch viel Spaß bei der Abifete.
    Ja, ich schreibe nächste Woche auch die ersten Klausuren und habe genau wie du keine Lust zu lernen -.- Dann kommt das Lesen bei mir wahrscheinlich auch wieder zu kurz.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D