Freitag, 13. Februar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #4





 Und auch schon die letzte Aktion für heute:


Bücher-Frage:

 1. Gab es eine Buchverfilmung die dir besser gefallen hat als das Buch? - Falls ja, welche?
 
Die Verfilmung von "Die Bestimmung" von Veronica Roth hat mir sehr viel besser gefallen als das Buch. Warum? Das könnt ihr in meiner Filmreview nachlesen ;D 

Private Frage:

2. Du kommst zu spät zu einer wichtigen Verabredung. Was wäre bei dir der wahrscheinlichste Grund?

Der Grund wäre wahrscheinlich, dass ich es wieder nicht hinbekommen habe die Zeit richtig einzuplanen. Umziehen, Tasche Packen, nochmal Haare Machen und und und dauert meistens sehr viel länger als gedacht ^^ 

Ich wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende :) Wir lesen uns dann morgen wieder

2 Kommentare:

  1. Hey du:D
    Bin über deinen sehr schönen Blog gestolpert und werd gleich mal Leserin^^
    Haha, war erst mal zu doof und hab net verstanden wieso der Follower-Button bei mir nicht funktioniert hat, aber jetzt hat's endlich geklappt:D
    Mir gefiel der Film zu "Die Bestimmung" sehr gut, leider bin ich noch unschlüssig, ob es mir besser gefallen hat als das Buch. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es eine gute Buchverfilmung war:)

    Bei mir passiert es einfach viel zu oft, dass ich zu Verabredungen zu spät komme, obwohl ich alles immer im voraus plane. Aber letzten Endes kommt irgendwas dazwischen oder läuft schief und dann war's das mit dem pünktlich kommenxD
    Eigentlich wollt ich nur kurz einen Kommi hinterlassen und dir sagen, dass du einen sehr schönen Blog hast und ich mich auf weitere Beiträge von dir freue^^
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag:)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      vielen vielen Dank. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte :)

      Ja, das mit dem Pünktlich Sein ist schon so eine Sache ... :D

      Liebe Grüße <3
      Alena

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D