Freitag, 27. Februar 2015

[Aktion] Freitagsfüller #3

Eine Aktion von scrap impulse
1.  Stress ist  manchmal gar nicht so schlecht .
2.  Wie man Physik mögen kann ist mir absolut unverständlich..
3.  Jetzt könnte ich gerade Gummibärchen, Schokolade und Kuchen gleichzeitig essen (mach ich aber nicht :D).
4.   Oft verstehe ich nur blah blah.
5.   Zuerst war ich froh, als es Winter geworden ist, aber jetzt wünsche ich mir nichts mehr als Sonne und Wärme.
6.  Was das regelmäßige Lesen betrifft bin ich zur Zeit echt ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lernfreien Abend, morgen habe ich das Schreiben meiner Hausaufgabe geplant und Sonntag möchte muss ich Mathe lernen!


Kommentare:

  1. Hey Alena,
    was bin ich froh, dass ich die "muss ich Mathe lernen!"-Phase hinter mir habe! ;) #fg
    Ich wünsche dir trotzdem ein tolles Wochenende.
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emmi,

      das kannst du auch sein :D Aber das ist jetzt auch meine letzte richtige Klausur, danach dann nur noch die Abiprüfung und dann Mathe ade ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D