Samstag, 28. Februar 2015

[Regal] #9 & #10

So ihr Lieben,

heute kommt er endlich: der letzte Teil meiner Regalreihe :D und die aktuellen Bilder


#9 Dies ist mein aller letztes Regal: 

- von links nach rechts -

  • Straße der Albträume
  • Ferien des Schreckens
  • Gefährliches Vertrauen
  • Mörderische Verwechslung
  • Erbe der Hölle
  • Spiel des Schreckens
  • Frosthauch des Todes
  • Die Mitbewohnerin 
  • Als das Grauen begann 
von R.L. Stine

Die Fear-Street-Bücher habe ich damals weg gelesen wie nichts :D Was die Bücher dazu noch unschlagbar macht ist der Preis. Die Doppelbände kosten unter 5 Euro.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#10 Das lustige/bescheuerte ist, dass sich meine Regale natürlich wieder über die ganzen Wochen etwas verändert haben. Es sind neue Bücher dazu gekommen, meine DVD's stehen nun wo anders und und und :D
Deshalb kommen hier jetzt zum Abschluss noch mal meine beiden Hauptregale im Ganzen :)



Und hier noch mal alle Regale einzeln: 
#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7
#8

So, dass soll's jetzt aber auch gewesen sein ;D  In ein paar Monaten folgt das nächste Update, dann aber hoffentlich etwas strukurierter ´:D

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Hey Alena,
    von R.L. Stine habe ich bisher nur Hörspiele gehört. Die fand ich teilweise ganz schön heftig. #lach Ein paar Bücher von ihm habe ich mir gekauft (auch wenn ich aus dem Alter raus bin. Egal! :D) und muss sie unbedingt mal lesen.
    Dein Bücherregal ist wunderbar ordentlich! :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emmi,

      jetzt komm ich endlich dazu dir zu antworten :D

      Die Fear Street Bücher finde ich auch zum Teil ziemlich heftig und gruselig, aber ich habe das Gefühl, dass ich mittlerweile was das angeht abgehärtet bin :D Deshalb werde ich die "Reihe" auch nicht mehr weiterverfolgen ... aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Hörspiele von dem Autor es ganz schön in sich haben :o

      Das mit der Ordnung ist Ansichtssache ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D