Freitag, 27. Februar 2015

[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #6


Und die letzte Aktion für diesen Freitag:

Die Friday-Tour durch die Bücherregale, ins Leben gerufen von der lieben Claudia :)

Darum geht's: 

Jeden Freitag stellt Claudia uns entweder einen Einzelband, eine Reihe oder mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema vor, zu denen wir dann zwei "Standartdfragen" und eine Frage mit Bezug auf den Inhalt beantworten.






Heute geht es um diese Reihe:
© Foto: Claudias Bücherhöhle

Selection-Reihe von Kiera Cass
1. Kennst du diese Bücher?
 
Ja natürlich :D 
2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
 
Bis jetzt hab ich nur den ersten Teil gelesen, den ich wunderschön fand. Der zweite Teil versauert zur Zeit noch auf meinem SuB, wird aber auf jeden Fall bald gelesen :)

3. In dieser Serie geht es ja um ein Casting. Auch bei uns gibt es Casting-Shows in Massen zu allen möglichen Themen. Würdest du an einem Casting teilnehmen? Wenn ja, an welchem?

Also, Castings im Fernsehen  finde ich immer sehr unterhaltsam, aber selber bei einem mitmachen würde ich nie. Erst einmal zu den Fernsehcastings: Man wird vor Millionen von Zuschauern vorgeführt, fertig gemacht und bloß gestellt. Nicht für eine Milliarden Euro würde ich da mit machen! Wobei .... :D Mit Castings außerhalb der Fernseh-Unterhaltungs-Welt habe ich bis jetzt keine Erfahrungen gemacht. Zwar hab ich schon an Wettbewerben und Wettkämpfen teilgenommen, aber bei einem richtigen Casting mit Jury anstatt Kampfrichtern, die dann auch noch mit dir sprechen ... Nein danke!

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Alena:)

    Danke für deine Antworten!
    Dann musst du Teil 2 aber schnell von deinem SuB befreien - ich fand alle Teile sehr gut und auch das Finale passend.
    Casting-Shows sind wirklich schön unterhaltsam, ich mag gerade DSDS alle paar Jahre gerne für zwischendurch. Da kann man sich einfach nur berieseln lassen:)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    für so viel Geld würde sogar ich es mir vielleicht noch mal überlegen. XD Aber nein, wohl eher doch nicht. Ich bin auch überhaupt nicht der Typ für solche Auftritte.^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, :)
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D