Donnerstag, 26. Februar 2015

Neues Blog-Design

Hallo ihr Lieben, 

ich mach's kurz: Ich war mit der Aufmachung meines Blogs nicht mehr zufrieden und hab sie deshalb geändert :D 

Der Inhalt ist und bleibt der selbe, nur dass einem nicht vor rosa die Augen anfangen zu tränen.  Und nein, ich werde das Design jetzt nicht alle paar Wochen ändern! So wie es jetzt ist wird es für sehr sehr lange Zeit bleiben. Nur Kleinigkeiten will ich noch etwas verändern, so dass ich letzten Endes im Ganzen damit zufrieden bin :) 

Ich hoffe euch gefällt die neue Aufmachung meines Blog oder könnt euch zumindestens damit anfreunden :D Natürlich müsst ihr mir eure Verschönerungsvorschläge trotzdem nicht vorenthalten. Ich freue mich über jede Idee und Anregung.
Wenn ihr Tipps hat wie ich den Header qualitativ verbessern kann, schreibt mit bitte. Ich bin nämlich regelrecht am verzweifeln -.- 

Wir schreiben uns morgen :) 

Eure Alena ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen Alena!

    Dein neues Design sieht total süß aus! Und ich mag deinen Header voll gern!

    Darf ich einen Kritikpunkt äußern? - Die Schriftart lässt sich echt nicht gut lesen. Vielleicht wird das angenehmer, wenn du sie einen Tick größer machst...?
    Vielleicht liegt es auch am Alter, aber ich fange beim Lesen an zu schielen :D

    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rike,

      vielen dank :) Ich hab die Schrift etwas größer gemacht. Ist es jetzt besser? :D Sonst muss ich mal gucken ob ich noch eine andere Schriftart finde.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Huhu Alena,

      ja, so liest es sich schon besser^^
      Bei sowas kommt eben immer das Erlernte durch... Da kann man schlecht aus seiner Haut...^^

      LG Rike

      Löschen
  2. Ich mag dein neues Design, vorher war echt zu viel rosa. Jetzt wirkt es erwachsener, aber nicht steril. Mir gefällt auch dein neuer Header sehr gut, nur die Striche beim ä fehlen. Und vielleicht den Strich über "Zeilen zum Buch" noch weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      Dankeschön :)
      Ja, das rosa wurde mir auch irgendwann zu viel. Etwas weniger tuts auch :D
      Bei der Schriftart gibt es kein ä, aber ich habe das e beim ae vergessen. Danke, wäre mit sonst gar nicht aufgefallen :D
      Den Strich fand ich gerade gut, so zu sagen als 'Zeile' :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Setz doch die "Zeile" mal zwischen den Titel und das Zitat.
      Und nicht den Titel "unterstreichen", sondern ein klein wenig weiter runter setzen.

      Löschen
    3. Stimmt, sieht irgendwie harmonischer aus :) Danke für den Tipp! Die Qualität stört mich aber immer noch :/ Anders als mit snipping tool aus dem Word-Dokument ausschneiden und hochladen krieg ich das aber nicht hin ....

      Löschen
    4. Ist doch supi geworden!! *Daumenhoch

      Ich schraube an unserem auch noch. Ganz zufrieden bin ich noch nicht.
      Aber ist man das mit Selbstgebautem jemals? -.-

      <3

      Löschen
    5. Jetzt find ich den Header top! Weiß gar nicht, was du noch zu meckern hast ;)

      Löschen
    6. Ist ja schon gut! Ich mecker nicht mehr ;D
      Vielen Dank :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D