Dienstag, 3. Februar 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #3


Hallo ihr Lieben, 

endlich wieder Dienstag, endlich wieder Gemeinsam Lesen ;D

Eine Aktion von Schlunzenbücher und Weltenwanderer.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese zur Zeit "Für immer Ella und Micha" von Jessica Sorensen und bin auf Seite 103

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Ich weiß nicht, ob ich jemals richtig kapieren werde, was in ihrem Kopf vorgeht.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich bin total gespannt wie sich das Buch noch entwickeln wird ...  aber zur Zeit gefällt es mir ganz gut.


4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?

Naomi ist mir schon seit dem ersten Teil unsympathisch, aber ich werde euch nicht verraten warum oder wer Naomi ist. Das müsst ihr schon selber herausfinden ;D

Was lest ihr zur Zeit? :) Kennt ihr Naomi? ;D

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Alena:)

    Ich habe das Buch zwar gelesen, beide sogar, aber ich kann mich grad nicht so sehr an Naomi oder die Story ansich erinnern. Entweder ist es dafür jetzt schon zu spät am Abend und das Gehirn macht Feierabend oder die Hintergründe sind echt nicht hängen geblieben... Ich lese wohl einfach zuviel, da kann ich mir das alles schon gar nicht mehr merken;)
    Dir aber noch viel Spaß mit dem Buch und einen ruhigen Abend!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,

    ich hab das Buch vor ein paar Tagen beendet und kann dir sagen, dass selbst nach kurzer Zeit bei mir nicht viel hängen geblieben ist. Danach hab ich zwar schon wieder drei andere Bücher gelesen, aber daran allein kann es doch nicht liegen, oder? :o Mir hat das Buch allgemein nicht gut gefallen :( Aber um dir auf die Sprünge zu helfen: Naomi ist eine aus Micha's Band, die in Micha verknallt war :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D