Freitag, 27. Februar 2015

[Aktion] Follow Friday #6

Hallo ihr Lieben, 

es ist Wochenende! :) Aber Freitag heißt ja nicht nur Wochenendstart sondern auch Aktionen über Aktionen. 

Heute werde ich mit dem Follow Friday beginnen :)
Eine Aktion von der lieben Sonja

"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"

 Die heutige Frage:

Bald ist wieder Leipziger Buchmesse! Und da es beim FF ja ums Vernetzen geht: Wer von euch ist am Start und worauf freut ihr euch am meisten?

 

Nein, ich werde leider nicht da sein können :(  Hab es mir aber fest für die nächsten Jahre vorgenommen. Das Problem ist einfach die Entfernung: vier Stunden mit Auto und sechs mit Zug !!! Ich hoffe ich kann auf euch zählen und ihr schreibt ganz fleißig Berichte! ;P

Fahrt ihr hin? Wenn ja, wünsche euch ganz viel Spaß :) 

4 Kommentare:

  1. Hey, ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und er gefällt mir echt gut :)
    Ich würde dir auch total gerne folgen, aber leider hab ich nich gesehen das du auf Google+ oder bloglovin bist :( Schreib mir sonst bitte wenn du eins davon hast <3
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Paula,

      vielen Dank :) Nein, du könntest mir nur über Google Friend Connect folgen.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Hey,

      ich hab mein Google+ Profil jetzt mit meinem Blog verknüpft ;P

      Löschen
  2. Hey Alena,

    Bei mir ist es das gleiche.. ich glaube sogar auch vier Stunden Autofahrt, die ist mir einfach zu lange... :) Und ich komme erst heute dazu die Follow Friday Beiträge zu lesen. Ich schäme mich... Dafür hab ich mich aber auch gleich eingetragen. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D