Freitag, 6. März 2015

[Aktion] Freitag-Tour durch die Bücherregale #7

Eine Aktion von der lieben Claudia
Heute geht es um dieses Buch:

© Foto: Claudias Bücherhöhle

Wo immer du bist von Cylin Busby

1. Kennst du dieses Buch?
Ja, es stand mal eine Zeit lang auf meiner Wunschliste.

2. Hat es dir gefallen oder wäre es bei Nichtkennen etwas für dich?
Eine Zeit langhat es mich wirklich mal interessiert, aber mittlerweile habe ich nicht mehr das Bedürfnis das Buch zu lesen ... keine Ahnung warum, aber die Kurzbeschreibung spricht nicht mehr an.

3. Den Klappentext habe ich euch verlinkt. Ich würde gerne wissen, ob du daran glaubst, dass Menschen im Koma etwas von der Aussenwelt mitbekommen?


Ich glaube nicht, dass man, wenn man im Koma liegt von der Außenwelt bewusst etwas mitbekommt und würde es auch niemandem wünschen. Die Vorstellung im eigenen Körper gefangen zu sein, sich aber nicht verständigen zu können ist absolut schrecklich. Eher denke ich, dass im Koma Liegen so ist wie Schlafen. Man bekommt das was um einen rum passiert zwar mit, aber unbewusst.

Kommentare:

  1. Hey

    Ja es ist schon hart sich vor zu stellen das die Menschen im eigenen Körper eingesperrt sein könnten. Das hatte ich auch schon oft, manchmal wenn ich meine Wunschliste durchgehe interessieren mich mehrere Bücher gar nicht mehr. :) aber es gibt ja noch soo viele andere.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Alena:)

    Schön, dass du auch heute nochmal mitgemacht hast! Ja, vorerst ist nicht für immer - ich muss sehen, wie sich die Dinge bei mir entwickeln;)

    Ich schreibe auch oft Bücher auf meine Liste, um sie dann einige Wochen wieder zu streichen - das ist ja oft der erste Hype.

    Danke für deine Antworten und ein schönes Wochenende!

    LG, Claudia <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D