Freitag, 6. März 2015

[Aktion] Freitagsfüller #4

Und die letzte Aktion für heute:

1.  GNTM ist mir zur Zeit ziemlich gleichgültig.
2.  Ich wohne zur Zeit zum Glück nicht im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit vielem in der Schule schon innerlich abgeschlossen. :D
4.  "Happy Ending" von Mika ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5.   Der Schwerpunkt im Leben sollte darauf liegen, nur das zu machen, was einen glücklich macht.
6.   Ein sonniger Tag ist zur Zeit wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty von meiner Freundin, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich lernen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende, das hoffentlich etwas sonniger wird als die restliche Woche :)

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D